HOX + startet und geht dann direkt wieder aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HOX + startet und geht dann direkt wieder aus im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Z

Zefi

Neues Mitglied
Hey,

Mein HOX+ startet nicht mehr. Wenn ich es einschalte leuchtet der startbildschirm auf und dann geht es direkt wieder aus. Wenn ich es ans ladekabel anschließe, leuchtet die led rot auf und geht nach ein paar sekunden wieder aus. Mehr tut sich nicht, auch wenn ich es lalänger am kabel angedchlossen lasse. Neuer akku is auch eingebaut....

Kennt wer das problem und kann mir weiterhelfen?

lg Zefi
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Ist das Gerät gerootet bzw. ist ein Custom-ROM drauf?
 
Z

Zefi

Neues Mitglied
Original Software ist drauf. Wurde nie was geändert