J
Juur
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, bin neu hier und habe ein großes Problem mit dem One X+!
Es ist keine 3 wochen alt und hat seit 3 Tagen einen Displayfehler.
Dieser ist als touch panel fail bekannt, sprich ein Teil der Bildschirms reagiert nicht auf Befehle.
Bin vom Iphone mit großen Hoffnungen auf HTC umgestiegen und jetzt sowas.
HTC Support hat mich hingewiesen es mit Arvato zu versuche, was ich mcih nicht traue nach all den negativen Rückmeldungen.
Redcoon.de, wo ich das Handy gekauft habe atwortet weder auf Emails noch auf Anrufe.
Das Handy ist durch ein Hardcase geschützt und ist mir nicht aus der Hand gefallen.
Hat jemand von euch Erfahrugen mit dem Problem? Ist es ein Garantiefall?
Will mir ganz sicher sein bevor ich es bei Arvato einschicken muss, um es im kaputteren Zustand (laut Rezessionen) wieder zu bekommen.
Danke im Voraus!
Es ist keine 3 wochen alt und hat seit 3 Tagen einen Displayfehler.
Dieser ist als touch panel fail bekannt, sprich ein Teil der Bildschirms reagiert nicht auf Befehle.
Bin vom Iphone mit großen Hoffnungen auf HTC umgestiegen und jetzt sowas.
HTC Support hat mich hingewiesen es mit Arvato zu versuche, was ich mcih nicht traue nach all den negativen Rückmeldungen.
Redcoon.de, wo ich das Handy gekauft habe atwortet weder auf Emails noch auf Anrufe.
Das Handy ist durch ein Hardcase geschützt und ist mir nicht aus der Hand gefallen.
Hat jemand von euch Erfahrugen mit dem Problem? Ist es ein Garantiefall?
Will mir ganz sicher sein bevor ich es bei Arvato einschicken muss, um es im kaputteren Zustand (laut Rezessionen) wieder zu bekommen.
Danke im Voraus!