HOX+ und Playstation mobile

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

filmfreundCH

Ambitioniertes Mitglied
5
Falls es wen interessiert: Playstation mobile läuft prima auf dem +... musste lediglich ein anderes Land für die Anmeldung angeben.

Freebies hat es (leider) lediglich 3 zur Auswahl, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-)

ist das die "offizielle Playstation App" die habe ich gefunden... oder gibt es da noch was andees?

Ja, es geht um die offizielle App. Mit Emulatoren habe ich mich (noch) nicht rumgeschlagen ;-)

Und heute gibt es ein neues Gratisspiel: Samurai Beatdown

Ist das die App die nur die Geräte bekommen die dafür lizensiert sind? wenn ja, ich habs noch nicht... Oder ist es die aus dem Playstore? Ich blick gerad nicht durch

Betrifft die PSM-app aus dem Play Store.

Lemmings :d

• Danke
Reaktionen: filmfreundCH
????

gibt es auch fuer lau derzeit - das totale Sucht spiel aus guten alten Amiga zeiten (ja, ich bin ein alter Sack - auf dem Avatar Bild bin ich der mit dem weissen Anzug...)

Zuletzt bearbeitet:
echt? auch auf Playstation mobile? Hab das da nicht gesehen... Auch haben will... bin auch ein alter Sack der noch einen Amiga 500 MIT Speichererweiterung hatte :D

Zuletzt bearbeitet:
"Lemmings" ist weiterhin gratis - Neu für lau: "Beats Slider". Die PSM App gibt's übrigens nicht im Play Store (sorry für die Falschinfo), sondern bei Sony direkt.

Momentan ist "Cubixx" kostenlos zu haben...

Wie ist das denn bei dieser App mit der generellen Geschwindigkeit und Bedienung?

Der N64-Emulator läuft ja doch sehr rund, dafür ist die Bedienung gerade bei den Schultertasten ein wahrer Krampf. Zelda macht darauf trotzdem tierisch Laune. :)

Also ich konnte mich mit meinem bestehenden Playstation Account ohne Probleme einloggen.

Okay, einloggen ist das eine, ein flüssiges Spielerlebnis ja wieder etwas ganz anderes. ;)

"Aqua Kitty" ist derzeit gratis...

Cubixx kann man nicht irgendwie nachträglich kostenlos haben ne? Sehr schade. Milk miner adventure ist nicht gerade das beste Spiel. Und das hat sogar 150mb. Lemmings kann ich empfehlen. Aber die ganze App läuft noch nicht ganz rund. Die muss 20 mal anfangen zu laden bis endlich das Game spielbereit ist -.-
Diese kostenlose Aktion ist übrigens nur für HTC und Sony Handys soweit ich weiß und such nur bis Ende Februar. Insgesamt werden es 4 kostenlose Spiele werden. Also noch 2 andere.

Zurück
Oben Unten