HTC One X+ 64gb

A

alimanuela

Neues Mitglied
2
Mein Smartphone ging jetzt beinahe über ein Monat nicht an. Heute ging es zufällig zum laden und habe es auch einschalten können.

Voran kann es liegen, dass es sich plötzlich abschaltet und nicht mehr angeht. Kann es sein das der Akku defekt ist und deshalb spinnt es.
 
Es ist schon möglich, dass es am Akku liegt. Hast Du irgendein Custom-Recovery drauf oder ist alles noch originial?
 
Danke für Rückmeldung. Habe custom-recovery drauf auf die Originale komme ich irgendwie nicht retour.
[doublepost=1471450887,1471450533][/doublepost]Gerade jetzt hängengeblieben und ausschalten hat funktioniert und es hängt bei HTC quietly brilliant und akku ist warm und läuft nicht weiter
[doublepost=1471451054][/doublepost]Ich habe Android Revolution HD 8.0 drauf hatte davor Viper rom drauf und bei beiden dasselbe Problem. Das Handy ist optisch in einem Top Zustand nur irgendwie kommt man in verzweifelung
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.989
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.955
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten