HTC One X+ - Auf Werkeinstellung setzen funktioniert nicht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

benutzer1903

Erfahrenes Mitglied
35
Ich habe schon alles ausprobiert aber irgendwie wird auf meinem One X+ nicht alles gelöscht.

Habe vom Handy aus ausprobiert auf die Werkeinstellungen zu kommen, aber wenn ich das Versuche kommt ein Handy mit einem roten Ausrufezeichen.

Habe ein "Factory Reset" vom Bootloader aus versucht aber leider gleiches Ergebniss.
Habe auch die neueste RUU geflashed. Habe keine Fehlermeldungen oder sowas erhalten aber am Ende waren immernoch alle Daten auf dem Handy.

Woran liegt das? Und was könnte ich noch ausprobieren?

Ahja der Bootloader ist noch "Locked". Ich weiß aber nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat.

Edit: Habe die 1.17 Software mit der RUU installiert. Aber unter Telefoninfo steht immernoch: 1.16.401.6

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Es war Whatsapp und Facebook Messenger auf dem Handy installiert.
Habe es jetzt mal Deinstalliert und neugestartet und die beiden Apps waren wieder da...
Komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da der Bootlader noch gesperrt ist, würde ich mich an den Service wenden, bevor ich das Teil evtl. "verbastel". Gewährleistung muss ja noch bestehen.

Gruß
ragesh3

• Danke
Reaktionen: benutzer1903
Habs jetzt mal eingeschickt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ach mist das du es schon eingeschickt hast, ein Kollge von mir hat mir heute gesat das sicht sein HOX+ total aufgehangen hatte.
Und oben im Gehäuse ist ein kleines loch drin, und er hat vom HTC Support gesagt bekommen da mit so einer kleinen Nadel rein.
Und dann würde alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt stimmt das ?
Ich kann mir das nicht vorstellen.

Das Loch ist dafür da, den SIM Karten Tray herauszubekommen.

Stimmt also nicht.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

So ein Dreckbär der bekommt Morgen was zu hören.

Man findet noch ein zweites Loch

Wo ?

Das ist das zweite Mikrofon für stereo Aufnahmen. Finger weg! Nix reinstecken!

Na ich hab eh das Gerät nicht wollte es nur wissen im Zusammenhang mit dem reset, hab meine Antwort bekomme.
Das einzige Geräte was ich ich kenne was so ein Reset Knopf extra hat ist das Xperia SP.

Zurück
Oben Unten