HTC One X+ Bootloop ohne Bootloader

O

OskShan

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein HTC One X+ ist seit ein paar Tagen im Bootloop (startet, wenn es am Strom hängt ständig neu und geht nacht circa 5 sekunden aus)
Habe es einfach mal einen ganzen Tag geladen, da wurde das Handy verdammt heiss und der Bildschirm hat angefangen zu flackern. Das ist jetzt zwar weg, wenn ich aber versuche in den Bootloader zu kommen, stürzt das Handy auch nach einiger Zeit ab.

An dem Handy war alles original, hab nirgendwo dran rumgefummelt!

Ich bin echt verzweifelt hab schon viel probiert aber es funktioniert leider nichts. Kann mir hier jemand helfen?

P.S. Optimal wäre, wenn ich meinen Daten behalten könnte, das Handy ist kurz nach dem Urlaub kaputt gegangen...
Viele Grüße
 
Hi und willkommen bei uns!

Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum für das One X+ geschoben. ;)

Ich wüsste jetzt auch leider nichts, was dein Problem so spontan beheben könnte, außer es einzuschicken. :(

Grüße
 
Mhh wo genau kann ich das denn einschicken?
Es funktioniert wirklich nix, kann man nicht wenigstens das Handy an sich retten?
 
Du könntest es zur Reparatur einschicken. Allerdings wird dabei dein Handy auch komplett zurück gesetzt. Den ist es egal was mit deinen Daten passiert. Es hört sich bei dir allerdings nach einem Hardwaredefekt an.

Auch im Bootloader (POWER+ VOL DOWN) startet dein Handy neu? Was passiert wenn du es an den PC anschließt? Erkennt Windows dein Telefon noch?

mFg
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.092
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.257
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.962
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten