HTC One X + in weiß, wo bestellen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

david_ibk

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mir das one x+ zulegen, aber in weiß gefällt mir es besser.
Leider hab ich es bisher nur auf ebay USA gefunden: HTC One X+ X Plus S728E White (Factory Unlocked) 1.7 Ghz Quad-Core! 67% Faster ! 4710937387285 | eBay

Kennt jemand eine Quelle in Europa (versand nach Österreich) wo ich es bestellen kann?

edig: und noch eine Frage: falls ich aus dem nicht-deutschsprachigen ausland bestelle: kann man die Sprache ändern, oder muss ich dann das ganze betriebssystem neu installieren?

vielen Dank!
schöne Grüße
David

Ich dachte, dass Plus gibt es nicht in Weiß. Außer es hätte selbst wer Hand angelegt.
Bei deinem Ebay-Angebot steht übrigens bei Color: Carbon Black - also aufpassen!

Meine Geräte sind oft aus dem nicht-deutschsprachigen Raum, aber das Umstellen auf Deutsch war nie ein Problem.

hm stimmt. Aber weiter unten im text steht wieder "white"...aber aus USW wollte ich sowieso nicht bestellen, das mit den Versandkosten + Zoll zu teuer kommt.

Aber geben tuts es anscheinend schon in weiß nach den Fotos in ebay. Man sieht ja an den roten Tasten und roten Ring an der Kamera, dass es nicht das one x, sonder onx+ sein muss?!

Also ich habe letztens im Saturn ein One x gesehen in weiß - das genau wie das x+ ausgesehen hat aber nur ein x war .... sprich mit roten Ring und Beats logo

schade, mir hätte es in weiß besser gefallen. Irgendwie ist das ganze trotzdem für mich nicht verständlich, denn das weiße gehäuse gibt es ja schon (bei one X), also wäre das wohl kaum ein aufwand auch das x+ in weiß zu produzieren.

Bevor ich aber bestelle, noch eine Frage zur Kammera: hab schon viele Tests gelesen, mal heißt es sie ist gut, mal schlecht...
Kann jemand der das X+ hat kurz sagen ob die Kammera bei Tageslicht einigermaßen gute Landschaftsaufnahmen macht? Für mich wäre das nämlich ziehmlich wichtig, da ich bei Radtouren nicht mehr Handy + Kamera mitschleppen will....

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten