HTC one X plus ans Autoradi anschliessen (USB)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one X plus ans Autoradi anschliessen (USB) im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

saberrider3456

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin schön langsam am verzweifeln.....hab vorher ein HTC wildfire gehabt welches ohne probleme als usm "stick" am autoradio (alpine) funktionierte......nun zum problem.....seit kurzem stolzer besitzer eines HTC one X plus und nun muss ich feststellen das da mit musikhören beim autofahren nix mehr geht ( anders usb kabel hab ich schon probiert)
weiß irgendwer eine lösung?
im vorraus schon mal danke :)
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Geht nicht mehr so einfach, da das X+ ja über MTP angeschlossen wird und das Autoradio das vermutlich nicht unterstützt. Musst also auf Klinke oder BT ausweichen.
 
S

saberrider3456

Neues Mitglied
....schade ...klinke is mist und bt hat as radio noch nicht :-( gibts da keine mod oder so?
 
D

_DIORDNA_

Gast
Es gibt von HTC einen Bluetooth Adapter
 
S

SuperUwe1002

Neues Mitglied
Hey,
also ich geh über Klinke in meine Endstufe und bin begeistert vom Klang. Der extra Bums von Dr.Beat haut auf jeden Fall noch zusätzlich rein.
Und der Unterschied zum Iphöne sind Welten:thumbup:

Gruss