HTC one X plus ans Autoradi anschliessen (USB)

S

saberrider3456

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin schön langsam am verzweifeln.....hab vorher ein HTC wildfire gehabt welches ohne probleme als usm "stick" am autoradio (alpine) funktionierte......nun zum problem.....seit kurzem stolzer besitzer eines HTC one X plus und nun muss ich feststellen das da mit musikhören beim autofahren nix mehr geht ( anders usb kabel hab ich schon probiert)
weiß irgendwer eine lösung?
im vorraus schon mal danke :)
 
Geht nicht mehr so einfach, da das X+ ja über MTP angeschlossen wird und das Autoradio das vermutlich nicht unterstützt. Musst also auf Klinke oder BT ausweichen.
 
....schade ...klinke is mist und bt hat as radio noch nicht :-( gibts da keine mod oder so?
 
Es gibt von HTC einen Bluetooth Adapter
 
Hey,
also ich geh über Klinke in meine Endstufe und bin begeistert vom Klang. Der extra Bums von Dr.Beat haut auf jeden Fall noch zusätzlich rein.
Und der Unterschied zum Iphöne sind Welten:thumbup:

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Strunz2
S
rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.084
UsAs
UsAs
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.961
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten