HTC One X plus bleibt nach Systemupdate hängen

C

CedHar99

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor ungefähr 1 oder 2 Monaten mein HTC One X plus updaten lassen und das war nach 48!!! Stunden (nicht am PC, nur am Ladekabel) nicht fertig!
Ich glaube ich habe es dann aus gemacht und beim anmachen steht "HTC quietly brilliant" und dann bleibt es da hängen...
Wenn ich es dann ausmachen will muss ich ganz lange oben auf "das Knöpfchen" :D drücken bis irgendwann die Tasten blinken und es ausgeht.
Aber dann, dann... geht es nach beschissenen 2 Sekunden automatisch wieder an.
Ich habe dann Factory Reset gemacht und bin dann so doof und hab fast alles im Boot-Menü ausprobiert und... tja keine Veränderung!!!

BITTE HELFT MIR MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN UND SO, CEDHAR99 :)
 
auf die gleiche art und weise habe ich auch schon ein one x plus zerschossen. da hilft nur noch einsenden.

es wird dir persönlich jetzt nix mehr helfen aber ich schreibe hier trotzdem mal die korrekte vorgehensweise bei einem update auf falls mal jemand über google hier landet:

- wenn ein update angekündigt ist (um auf 4.2.2 mit sense 5 zu kommen) erst mal das handy auf mindestens 50% oder besser ganz voll laden

- gerät am ladekabel lassen und update herunter laden

- jetzt gerät vom ladegerät abstöpseln,(WICHTIG!!!), schaun ob es auch mindestens 50% ladung hat

- update durchlaufen lassen

wenn man bereits aktualisiert hat und man noch im screen mit den grünen pfeilen hängt und man meint es passiert nix mehr, dann einfach das ladekabel abstecken!

NIEMALS neu starten oder reset oder sonstwas, dann isses vorbei!
 
  • Danke
Reaktionen: tuxor

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.269
Strunz2
S
rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.111
UsAs
UsAs
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.970
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten