K
KevKe08
Neues Mitglied
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Hallo zusammen,
nach dem ich schon langsam am verzweifeln bin habe ich mich heute in den Forum angemeldet und da mal mein Problem zu schildern.
Nun zu meinen Problem. Ich besitze seit ungefähr ein Jahr das HOX+ anfangs war ich damit auch zufrieden bis es mit den Problemen anfing. Los ging es dieses Jahr im Februar. Das HOX+ zeigte in unregelmäßigen Abständen an, das die Simkarte nicht entdeckt werden kann.. und dies mehr mal´s am Tag.
Soweit so gut ich schickte das HOX+ ein und bekam es mit der Begründung zurück das ein Software Update gefehlt hat. Das Problem bestand nach kurzer zeit wieder wie zuvor.
Vorerst habe ich den Fehler angenommen habe jedoch des Öfteren auf den Werkszustand zurückgesetzt oder geschaut ob ein Software Update gefehlt hat. Nach dem es mich richtig aufgeregt hat habe ich es im Oktober wieder eingeschickt wieder wurde das gleiche gemacht.
An was kann das nun liegen? Habe es ohne Apps ne Woche versucht keine Besserung.
Wollte es schon zurück geben aber anscheinend klappt das nicht da ein Software Update keine Reparatur ist. Oder habe ich trotzdem laut § 434 ein Recht auf Wandel vom Kaufvertrag?
Schon mal danke für die Antwort.
Lg KevKe08
P.s. sorry für den langen Text..
nach dem ich schon langsam am verzweifeln bin habe ich mich heute in den Forum angemeldet und da mal mein Problem zu schildern.
Nun zu meinen Problem. Ich besitze seit ungefähr ein Jahr das HOX+ anfangs war ich damit auch zufrieden bis es mit den Problemen anfing. Los ging es dieses Jahr im Februar. Das HOX+ zeigte in unregelmäßigen Abständen an, das die Simkarte nicht entdeckt werden kann.. und dies mehr mal´s am Tag.
Soweit so gut ich schickte das HOX+ ein und bekam es mit der Begründung zurück das ein Software Update gefehlt hat. Das Problem bestand nach kurzer zeit wieder wie zuvor.
Vorerst habe ich den Fehler angenommen habe jedoch des Öfteren auf den Werkszustand zurückgesetzt oder geschaut ob ein Software Update gefehlt hat. Nach dem es mich richtig aufgeregt hat habe ich es im Oktober wieder eingeschickt wieder wurde das gleiche gemacht.
An was kann das nun liegen? Habe es ohne Apps ne Woche versucht keine Besserung.
Wollte es schon zurück geben aber anscheinend klappt das nicht da ein Software Update keine Reparatur ist. Oder habe ich trotzdem laut § 434 ein Recht auf Wandel vom Kaufvertrag?
Schon mal danke für die Antwort.
Lg KevKe08
P.s. sorry für den langen Text..