HTC One X+ rebootet ständig

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bR34Fii

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein mittlerweile 1,5 Jahre altes HTC hat seit ca. einer Woche ständig irgendwelche "Anfälle". Es startet sich plötzlich neu, fährt aber nicht komplett hoch. Soll heißen es fährt runter, schaltet sich wieder ein bis zu dem weißen Startbildschirm ganz am Anfang, vibriert, dann wird der Bildschirm wieder schwarz und das ganze beginnt von vorne. Das geht dann die ganze Zeit so. Grade eben hat es 15min. gedauert bis es letztendlich wieder normal hochgefahren ist.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte bzw wie man das "reparieren" könnte?

Das Handy ist übrigens nicht gerootet oder sonst was. Neue Apps habe ich auch nicht installiert.

Ich weiß leider auch nicht wie es mit Service im Ausland aussieht. Habe das Gerät in Deutschland gekauft und befinde mich zur Zeit für ein halbes Jahr in Australien.

Viele Grüße,
Daniel

Hallo bR34Fii,

ich kann zwar von solchen Problemen bei meinem HOX+ noch nicht berichten allerdings hatte ich ähnliche Probleme bei meinem HTC Sensation. Dieses hatte sich auch regelmäßig neu gestartet.

Ich hatte es damals 3x zu Amazon zurück gesendet (da dort gekauft) und schlussendlich mein Geld zurück verlangt da der Reparaturservice es nicht geschafft hat mein Gerät zu reparieren.

Eine andere Lösung als vielleicht Kontakt zum Repaircenter aufnehmen und fragen bezüglich Versand nach Australien kann ich dir leider nicht geben.

MfG

Zurück
Oben Unten