HTC One X + unbrauchbar in Schutzhülle

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joachim1977

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe nun seit 3 Tagen ein One x+. Muss sagen das Gerät an sich finde ich top. Habe mir eine Schutzhülle bestellt von Case Mate ähnlich wie die Otterbox. Leider wenn sich das Gerät darin befindet ist es sehr schwer die AN/AUS Taste zu drücken oder laut und leiser. War gestern auch mal in einem Media Markt um mir dort mal ein Gerät anzusehn, leider hatten die dort nur das normale one X. Aber was mir gleich aufgefallen iss das die An/Aus Taste dort viel besser ging als bei meinem one X+. Auch die lauter und leiser Taste ging viel besser. hab irgendwie den Eindruck das beim one x+ diese tasten weiter drinnen sind als beim one x.

Welches Modell hast du denn von Case Mate?

Es ist z.b die
Case-mate CM020393 tough Schuthülle für HTC One X schwarz

oder

Case-Mate CM020504 Smooth TPU Tasche für HTC One X schwarz

in beiden iss es fast unmöglich die knöpfe zu drücken...

Ich habe die Tough Hülle bestellt, die ich am Montag bekommen soll. Werde dann berichten.

Ich hab auch seit gestern die Tough Hülle. Bin zufrieden, sitzt auf Anhieb sehr gut und liegt deutlich besser in der Hand als mit der der normalen Barley There Hülle.

Ich hatte die Barley There schon bei meinem Desire S, doch beim One X+ hat es mich sehr gestört, dass man das Gerät jedesmal vorsichtig hinlegen muss wegen der Kamera.

Mit der Tough Hülle liegt die Kamera nicht mehr auf. Der An/Aus Knopf ist auch trotz des Silikon der Hülle super einfach zu drücken. Die Lauter/Leiser Taste geht etwas schwerer zu drücken, aber das ist nicht sonderlich schlimm.

Kann die Hülle nur jedem ans Herz legen. Schade eigentlich das es die Hüllen von Switcheasy (CapsuleRebel) nur für Appleprodukte gibt, die war super gut.

Ich habe mir vor kurzem eine Rock Quicksand für mein HOX+ geholt und bin voll auf zufrieden. im Fall eines Sturzes ist es zwar nicht perfekt geschützt, dafür der Grip excellent, die Kanten und die Kamera endlich sicher.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Zwar eine andere Machart von Hülle, aber da der Threadtitel das auch nicht begrenzt:

Ich benutze ein "Touch Case" von telileo, ausgewiesen für das One X, aber aufgrund der identischen Gehäuseform auch für das HOX+ geeignet. Ich habe keinerlei Probleme damit irgendwelche Knöpfe zu drücken. ;)

Habe die LEDERHULLE von Stilgut, die ist gut aber nicht immer Alltagstauglich. Deshalb noch von Rock NakedShell besorgt. Gleicher Ton wie das Hox+,Super dünn und auch vom Feeling 1zu1 da auch Polycarbonat. Bedienung 1a

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Also ich habe mir eine Tasche von stilbag bestellt. Die mit dem Linux Pinguin ;) (Modell ICE PINUGIN) :D Tasche ist sehr passgenau und hat ein schönes weiches Innefutter.

41sC63iJKkL._SL500_AA300_.jpg

Und ja ich weiß Sie ist ein klein wenig Kitschig :D

Ich hab auch die kleine Case Mate, der An und Aus Knopf geht 1a, die Laut und Leise, eher schwer zu bedienen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hatte mir die mumbi Hülle gekauft, die bei amazon angeboten wird. Ist leider unbrauchbar, weil die Aussparung an Linse und Led so groß ist, dass es keinen Unterschied macht ob sie aufgezogen ist oder nicht. Außerdem ist sie sehr glatt.
Habe nun ein imak case aus China, das eigentlich perfekt wäre, wenn es nicht die seitlichen Kontakte für eine DS zumachen würde. Bin trotzdem zufrieden damit, es liegt gut in der Hand und schützt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten