HTC One X+ und OSX / Apple Mac - Music Sync

S

soneco

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!

ich bin HTC One X+ und Apple OSX User. Ich war froh das es eine Software wie den HTC Sync Manager gibt, die ganze iTunes Playlisten auf das Smartphone kopieren kann, in der Reallität aber nicht richtig funktieniert. Habe es bereits drei mal installiert und nur Probleme damit gehabt. Sync klappte nicht, Handy wurde nicht erkannt und zuletzt habe ich mir sogar all meine Lieblingstitel (165 Stk. :cursing: ) gelöscht. Habe eine Playlist im syncManager gelöscht um sie neu anzulegen und das Programm hat alle Titel ohne nachzufragen komplett von der Festplatte gelöscht. Nicht in den Papierkorb gelegt sonder vollständig entfernt, als hätten sie niemals existiert!:thumbup:

klar das ich nun eine brauchbare Alternative suche.

Nun zur Frage:
Wie kann ich meine Musik / Fotos sonst noch syncen, gibt es eine empfehlenswerte Sync Software für mac?

- Das One X ohne Plus konnte man einfach so anstecken und es wurde auf dem Schreibtisch gemountet. Das geht mit dem Plus leider nicht, bzw. habe ich noch nicht rausgefunden wie.



Danke für eure Tipps!

soneco
 
Ein Programm zum syncen kenne ich leider nicht. Allerdings kannst du mit dem Android File Transfer das HOX+ auf dem Mac mounten und somit Dateien wie auf einer externen Festplatte hin und herschieben. So mache ich es.

Android File Transfer:
Android.com
 
Danke für den Link! es funktioniert.
 
Hallo,

leider scheint dies bei mir nicht zu klappen. AFT möchte dass ich mein Telefon anschließe .. was allerdings angeschlossen ist. Was könnte ich falsch machen?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

//edit: Komischerweise hat es jetzt funktioniert. Davor war das Handy an der Tastatur und nicht mit einem orig. HTC-Kabel angeschlossen. Nun findet er das Gerät. Im Ordner "Music" waren nur die Standardalben drin - die Alben die ich per FTP kopiert habe waren dort nicht enthalten. Ich versuche jetzt die Musik so auf das Handy zu kriegen. Was ein Krampf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.147
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.281
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.981
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten