HTC One x+ zurücksetzen (Problem)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stevefox

Neues Mitglied
0
Mein HTC One x+ lässt sich weder über Einstellungen-> Telefon zurücksetzten noch über die Möglichkeit mit dem Factory Reset (ausschalten, Leister- und AN-AUS-Taste gedrückthalten).

Das Gerät gibt an sich neu zu starten und alles zurückzusetzen, jedoch schaltet es sich nur aus und bleibt ausgeschaltet. Nachdem ich es wieder einschalte, stellte ich fest, dass keine Veränderungen vorgegnommen wurden.

Wo kann das Problem liegen?

Schau mal, ob unter "Einstellungen -> Power" die Schnellstartfunktion eingeschaltet ist. Wenn ja deaktiviere sie und probier es noch mal.

Schnellstartfunktion ist deaktiviert, geht trotzdem nicht

mein display reagiert teilweise nicht und sporadisch flackern die Ränder am Bildschirm. Aus diesen Gründen würde ich gern noch vor dem Ablauf der Garantie mein Onex+ einschicken.

Ich will ungern das Gerät mit all meine Daten drauf wegschicken, deswegen hätte ichs zurücksetzten wollen...

kann mir keiner helfen? :(

Du könntest es noch über die adb versuchen.

folgende Befehle sollte dein System auch formatieren:

Code:
fastboot erase system
fastboot erase data
fastboot erase cache

MfG

adb geht doch nur mit einem gerooteten gerät richtig?

meins ist leider nicht gerootet...

hatte es mal probiert zu rooten, jedoch habs nicht hinbekommen und habs dann halbwegs einfach gelassen. vielleicht sind dadurch diese probleme entstanden..

Nein du musst nur USB Debugging anmachen. Adb hat nix mit rooten zu tun. Um die Entwickler Optionen zu aktivieren musst du mehrfach auf Build Nummer klicken (Einstellungen - Info - Software Informationen oder so ähnlich)

MfG

kannst du mir vielleicht nur ein kurzes tutorial schreiben, damit ich nichts falsch mache? :biggrin:

Zurück
Oben Unten