Ladekabel / Stecker wackelt... Defekt?

C

colo800ma

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein Ladekabel in der Handyladebuchse (wie heisst das am Handy) sich anfühlt wie ausgeleiert.

Am Anfang sass das Ladekabel beim Laden stramm im Handy und jetzt wackelt es und fällt was von alleine ab.

Hab ich etwa schon nach 1 Woche einen defekt?
 
Tausch es um wenns dich stört
 
Ich weiss aber nicht obs am Kabel oder Handy liegt :-(

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber das Kabel ist doch Zubehör, da hast du auch Gewährleistung drauf.

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2
 
also wackeln tut meins nicht... nur das alte Kabel von meinem letzten Handy da die Teile mit der Zeit ja ausleihern. Teste es am besten mal mit einem anderen Kabel ob es am Handy liegt oder am Kabel...
 
Wackelt bei mir auch.
Beim Samsung Galaxy S3 sitzt der gleiche Stecker deutlich fester.

Schönen Abend und liebe Grüße.
 
Wackelte bei mir von Anfang an. Dafür hat man beim Anstecken nicht das Gefühl etwas zu ruinieren.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Abend an alle, habe mein x+ heute erhalten. Auch bei mir sitzt das Ladekabel nicht wirklich fest. Ist dies nun der Normalfall? Hatte noch ein altes HTC Kabel hier rumliegen. Auch dieses hat etwas Spiel. Gibt es noch mehr Erfahrungswerte? Wenn es normal sein sollte ist es ja ok.
Schöne Grüße
M
 
Also meins Sitz fest und hat kein Spiel (original Kabel)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
Also mittlerweile wackelt bei mir auch das Original Kabel..., aber naja es lädt trotzdem weiterhin.
 
Egal welches Ladekabel ich benutze, alle sitzen stramm und ohne Spiel.

Gruß
ragesh3

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Mittlerweile konnte ich es mit anderen Ladegeräten testen.
Vorallem die Ladegeräte von Samsung, die es z.B. beim S3 dazu gab, fallen sofort wieder raus und halten garnicht mehr.
Mein originales Ladegerät wackelt auch ziemlich stark, also liegt es nicht am Stecker.
 
Das die Kabel extrem wackeln ist normal beim X und X+, hatte mein X auch.
Beim S4 sitzt aber alles bombenfest...
 
Bei meinem HOX+ wackelt rein gar nichts.
Der Ladestecker sitzt bombenfest ohne den geringsten Wackler!
Also lass dir nichts einreden von wegen "das wäre normal..."!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja am Anfang des Threads ging mir das auch so das alles fest war aber mittlerweile halt nicht mehr :(
Das es nicht normal ist, ist mir bewusst. Nur da die Reparatur so lange dauert, werde ich damit klar kommen (müssen)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.103
catani
C
Z
Antworten
12
Aufrufe
8.321
Flo95
Flo95
W
  • westberliner
Antworten
3
Aufrufe
2.090
westberliner
W
Zurück
Oben Unten