Lautstärke des Weckers ändern / anpassen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke des Weckers ändern / anpassen im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

deckelmouck

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen Android-Hilfe Community,

ich habe nun kurz gesucht und im HTC One X+ und HTC One X Bereich leider nichts gefunden.

meine Frage: kann man die Lautstärke des Weckers anpassen?

Hintergrund: wenn der Wcker los geht, stehe ich fast senkrecht im Bett und erschrecke mich jedes zweite Mal :mad2: Ich habe derzeit schon einen 'smoothen' Klingelton, aber er ist mir etwas zu laut.

Danke im Voraus.

Gruß,
deckelmouck
 
ragesh3

ragesh3

Erfahrenes Mitglied
Guck mal in den Play Store. Da gibt es unzählige Wecker Apps. Da wird wohl ein gescheiter Wecker bei sein.

Gruß
ragesh3

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe schon lange kein Stock-ROM mehr drauf, aber konnt man das nicht unter Einstellungen -> Töne -> Lautstärke einstellen?
 
D

deckelmouck

Ambitioniertes Mitglied
@schinge: genau da ist es!