LED blinkt rot?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hias_147

Neues Mitglied
1
Vorhin ist mir der Akku von meinem One X+ ausgegangen da hab ich das handy an den PC gesteckt und dann ziemlich bald nachdem es gestartet ist über USB etwas auf das Handy kopiert und zusätzlich noch irgenteine App offen gehabt. Auf einmal hat sich das Handy ausgeschaltet und war ziemlich heiß lies sich nichtmehr einschalten und die LED hat die ganze Zeit rot geblinkt. Dann hab ich es mal abkühlen lassen und dann wieder ans Netz gehänt (deismal an die Steckdose) und nun tut sich auch schon seit einigen Minuten nichts mehr nur die LED blinkt noch munter vor sich hin. Wenn ich es mit dem Power Button einschalten will passiert nichts und wenn ich Vol-Down und Power drücke leuchten unten die 3 Tasten auf und der Bildschirm ist unten ein bisschen beleuchtet aber sonst schwarz. Dann hab ich es nohcmal mit Vol Down und Power gedrückt und jetzt leuchten die unteren Tasten ständig und wenn ich sie drücke vibriert das Handy auch noch aber sonst passiert nichts und die LED blinkt immer noch die ganze Zeit..
Woran liegt das?

Ich würde es erstmal in Ruhe etwas laden lassen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Lass es wie gesagt erstmal ein paar Stunden laden. Wenn du es "nur" über den PC lädst(da ist der Strom nur halb so groß(500mA)) und dann noch was draufkopierst und rumspielst, kann es schon sein, dass es mehr verbraucht als es lädt.

versuch erstmal, bisschen zu laden.... falls sich dann immer noch nix tut, drück mal nur den powerbutton mind. 10 sekunden lang, solang, bis die 3 Tasten unten aufhören zu blinken, dann sollte es normal booten.
Falls dein Akku total leer ist, kannst du genau das mit angestecktem Ladekabel versuchen.

Jep. Bester Tipp

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Ah super danke jetzt funktioniert es wieder. Hatte nur ein bisschen Angst wegen den 3 Buttons die geleuchtet haben aber sonst nichts passiert ist dass das Display kaputt ist oder so.
Kann geclosed werden danke.

Bleibt offen, evtl. hat ja jemand nochmal dasselbe Problem und auch noch eine Frage dazu ;)

Moin,
ich habe das selbe Problem doch geht bei mir garnichts mehr. das heisst die Led blinkt aber das drücken der powertaste funktioniert nicht so recht. das handy ist nun schon seid 8 uhr am ladekabel aber hilft nicht.
Mfg

edit: hatte es gerade 2 sekunden an aber es hat nicht geladen gehabt in den stunden.... jetzt am pc hat es etwas geladen. kann es sein das der ladekabeladapter kaputt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten