Llama funktioniert nicht wenn Bildschirm aus ist.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PB_PB

Ambitioniertes Mitglied
3
Llama funktioniert nicht wenn Bildschirm aus ist. Wenn Bildschirm an ist, dann kein Problem. Wlan oder Bluetooth wird aktiviert bzw. deaktiviert. Liegt es am HTC X plus oder ...?
Für eure Tipps bin ich sehr dankbar .

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt wahrscheinlich daran, daß im Standby nicht alle Funktionen richtig ausgeführt werden. Wenn Du z.B. die Position bestimmen willst, muss dazu das WLAN/GPS aktiviert werden und diese beiden Funktionen werden oft standardmäßig im Standby nach einer gewissen Zeit automatisch deaktiviert, meist gibt es aber eine Einstellung die diese Energiesparfunktion ausschaltet. Ich zwar Llama nicht, aber bei Tasker ist es ähnlich und dort kann man auch die Zeiträume wählen, nach denen Tasker die Ortung im Standby durchführt.

Das dürfte über Zellen-Abfrage gehen. Kann mir einer weiter helfen, oder geht es grundsätzlich auf One x Plus nicht?

Benutzt hier keiner One X Plus und Llama?

Stell deine Frage doch mal im Llama-Forum: Llama auf Android-Hilfe.de
Dort kann man dir sicher sagen, ob das so auch bei anderen Geräten ist und wie man das Problem lösen kann.

Du solltest dort auch reinschreiben, was die Bedingungen sind, die die Aktion auslösen sollen

Zurück
Oben Unten