Lockscreen ändern?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NackteElfe

NackteElfe

Stamm-User
41
Hi,

ich verzweifel zur Zeit an meinem HOX+ Lockscreen (insbesondere den Wecker schalte ich immer aus anstatt ihn zu snoozen). Beim Galaxy Nexus ist das schon viel schöner gelöst (Ok, eigentlich ist es überall schöner gelöst als bei den Sense Geräten :scared:)

Kann man diesen irgendwie austauschen?
Ich finde leider nirgendwo etwas dazu.

In nem anderen Thread wurde das hier vorgeschlagen

LockerPro

Gibts auch als Lite-Variante. Wie das Ding mit Wecker aussieht weiß ich leider nicht :cool2:

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
Widget Locker & co tauschen aber den Bildschirm zum Wecker-Abdrehen oder -Snoozen NICHT aus.

Versuch ne alternative Wecker-App.

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

Wow, vielen Dank... die sehen ja wirklich gut aus...

Im Moment tendiere ich zum Widget Locker, die Beispiele sehen alle sehr nett aus, LockerPro ist ja auch etwas schlechter bewertet...

Einen Custom Wecker habe ich vor ein vielen Jahren mal für mein G1 gekauft, den muss ich mal raussuchen und runterladen... ;)

Ist es (ohne App) nicht möglich, die Schnellzugriffe auf dem Lockscreen zu ändern? :/

Kaum.

ich verzweifel zur Zeit an meinem HOX+ Lockscreen (insbesondere den Wecker schalte ich immer aus anstatt ihn zu snoozen).

HTC verzweifelt auch an Kunden, der Lockscreen lässt sich natürlich anpassen und natürlich auch mit Sense...

Und wie schafft man es bei 2 Buttons, diese zu vertauschen ...:)

Böse Hersteller ...

Naja, das Problem ist wirklich im Halbschlaf von den nah nebeneinander liegenden Buttons die richtigen zu erwischen und dann nach unten in den Kreis zu ziehen. Jetzt klingelt der Wecker und ich drück auf snooze.
Böse ist der Hersteller damit nicht, er macht es nur einfach komplizierter und hässlicher für den Kunden. Warum HTC das tut weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Strategie und Tradition.
HTC hat seine Geräte immer schon mit Sense- Oberfläche versehen. Bei den alten Android- Versionen (Cupcake & co) war das auch dringend nötig, da war die Stock- Oberfläche ganz einfach hässlich. Und die meisten Käufer wollen was mit Design und Zusatzfeatures...

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
Zurück
Oben Unten