Meldung "Please setup your synchronization account again"

W

Wolf49

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

mein HTC One X+ bringt neuerdings diese Meldung.

Was muß man hier tun (ohne daß Daten verloren gehen)?

Ich habe einen HTC account und auch einen Google account. Falls es mit dem Google account zusammenhängt: dort habe ich vor kurzem das Paßwort geändert.

Danke für die Hilfe und Bitte um Nachsicht, falls es das Thema schon gab...

Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du sicher, dass es nicht mit irgendeiner App zusammenhängt? Oder hast Du dein HOX+ auf Englisch umgestellt?
 
schinge schrieb:
Bist Du sicher, dass es nicht mit irgendeiner App zusammenhängt? Oder hast Du dein HOX+ auf Englisch umgestellt?

Auf Englisch habe ich es (sicher) nicht umgestellt.
Eine App könnte es sein, aber welche? :confused2:

Wenn ich jetzt alle durchprobieren soll .... :ohmy:
 
Hallo liebe Community,

habe seit heute das hier beschriebene Problem. Ich weiß nicht, welche App die Meldung auslöst. Ich bekomme auch ständig die Meldung, das dass S5 mit dem WLAN-Netz xy verbunden ist. hat hier jemand einen Rat für mich?

Habe gerade gesehen, ist ja ein HTC Thread, hoffe ich bekomme auch für das S5 Hinweise. Problemstellung ist ja gleich.....

Gruß

Roggi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.506
serecords
S
schultwin
Antworten
5
Aufrufe
3.880
schultwin
schultwin
Zurück
Oben Unten