Nach Akkutausch: laut-leiser Taste geht nicht mehr

G

Geistesblitz

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, nachdem ich den Akku oft morgens und abends laden musste habe ich mich zum Akkutausch entschieden.

Ich denke dass auch alles glatt lief. Ich kann zumindest keine Beschädigungen feststellen.

Leider geht nun die Lautstärke Taste nicht mehr, ebenso der Vibrationsalarm.

Auf diesen könnte ich ja verzichten. Aber die Hardware Taste brauche ich eben für die Auswahl im Bootloader. Ich habe ein gerootetes Teil mit CM 11.
Ich habe das Gerät auch schon geöffnet und die Taste direkt betätigt.
Ich fühle den Druckpunkt aber keine Reaktion.
Hat jemand eine Idee?:confused2:
 
So, nachdem das Gerät plötzlich in einer BootSchleife gefangen war musste ich es nochmal öffnen als der Akku leer war.
Nachdem ich es fast komplett zerlegt und wieder zusammmengebaut habe, laufen nun die bisher gestörten Funktionen wieder.

Nur habe ich jetzt im oberen Bereich des screens einen Bereich der auf Touch Eingaben nicht mehr reagiert!

Zumindest konnte ich wichtige Daten sichern und kann es nutzen bis ich mir ein neues Gerät ausgesucht habe.
Beim Nächsten sollte sich der Akku leichter wechseln lassen ohne Kollateralschäden zu verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nonius
Antworten
4
Aufrufe
1.674
redcooper85
R
D
Antworten
5
Aufrufe
2.373
JC00P3R
JC00P3R
S
Antworten
6
Aufrufe
2.841
Silencex3
S
Zurück
Oben Unten