Nach "No-frills CPU Control" startet Navigon App immer wieder von alleine!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

neovo3000

Neues Mitglied
0
Hallo!

Das Programm "No-frills CPU Control" habe ich hier runtergeladen und ein paar Sachen ausprobiert. Und nun startet bei mir Navigon App von alleine! Zuerst kommt ein Ton und dann startet die App! Ich habe schon No-frills CPU Control deinstalliert, es hat sich aber nichts geändert. Auch ein Neustart hat nichts gebracht.

Ich bitte um Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar sicher in diesem Forum falsch, aber helfen möchte ich trotzdem.
Hast du denn mal Navigon deinstalliert, dann neu gestartet und dann wieder installiert?

Mit Navigon habe ich folgendes ausprobiert: unter Einstellungen->Apps die App deaktiviert. Dann startet das Programm auch nicht, aber es kommt ständig ein benachrichtigungston. Es wird also versucht zu starten und es klappt nicht. Echt komisch.
Ich habe jetzt ROM (Revolution HD 8.0) komplett neuinstalliert (kernel auch und fullwipe). Mal sehen, ob das Problem jetzt weg ist.

Also wenn es jetzt nicht weg ist, wäre das durchaus sehr verwunderlich. Da du ja alles komplett neu aufgesetzt hast.

So. Habe jetzt einmal alles neuinstalliert und bei der ersten Einrichtung die Wiederherstellung aus HTC Backup ausgewählt. Schon bei der Wiederherstellung hat es wieder mit diesen Benachrichtigungstönen angefangen. Dann habe ich alles wieder neuinstalliert und diesmal eine Neueinrichtung gewählt. Bis jetzt ist alles ok. Ist wahrscheinlich so, dass HTC Backup jetzt beschädigt ist. Muss also wirklich alles neu einrichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

HTC Backup bei Dropbox habe ich schon gelöscht. Ich wollte auch Backup bei Google löschen, finde es aber nicht. Weißt du, wo das ist?

Nein leider weiß ich das nicht.

Zurück
Oben Unten