Näherungssensor leuchtet!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Näherungssensor leuchtet! im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

Nero79

Neues Mitglied
Hallo!

Hab folgendes Problem bzw. hoffe dass es kein Problem ist.

Und zwar leuchtet seit ein paar Tagen der Näherungssensor links neben dem htc Schriftzug ganz leicht rot!

Keine Ahnung was das ausgelöst hat. Es fing im Urlaub auf Mallorca an und zurück in Deutschland blieb es leuchtend! Auch mehrere Neustarts halfen nicht.

Hat das sonst noch wer und ist das schlimm?!
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Hast du irgendwelche Apps installiert,die den Naeherungssensor benutzen? Scheint so,als wuerde eine App den belegen.
Hast du auch schon einen Hard-Reboot probiert?(10Sec Powertaste gedrueckt halten)
 
N

Nero79

Neues Mitglied
Hab schon länger keine neuen Apps mehr installiert. Hard-Reboot gerade mal ausprobiert, bringt leider auch nichts! :-(
 
N

Nero79

Neues Mitglied
Hab den "Übeltäter" gefunden! Es war die App "NotifierPro"! Muss nach dem letzten Update der App passiert sein!
Ich hab mir die Mühe gemacht und nach nochmaligem Reset alle Apps einzeln installiert und geschaut ob das Leuchten wieder auftritt.

Ich hatte diese App um eine Vibrations-Benachrichtigung bei WhatsApp im Normal-Profil zu bekommen.
Leider gibt es nur eine Vibration wenn man das Profil Vibration ohne Ton eingestellt hat. Hab mal gelesen dass das ein Bug bei WhatsApp ist.

Hat einer vielleicht an der Stelle eine Alternative zu so einer App, welche eine Vibration bei eingehender WhatsApp Nachricht erzeugt?!

Danke für die Hilfestellungen.
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Habe ich mir fast schon gedacht gehabt,von alleine kann das sehr selten/garnicht kommen. Ich kenne da glaube ich eine App,ich schau mal kurz nach.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Ich weis nicht ob die App Dynamic Notifications das unterstuetzt,musst du mal nachschauen,evtl laesst diese ja auch eine Vibration zu.