"Navigation"-App verschwunden - wo bekomme ich das wieder her?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Navigation"-App verschwunden - wo bekomme ich das wieder her? im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

MrBrightside

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit über 1 Monate vermisse ich das dreieckige Navi-App von Google. Es ist mit einem Update verschwunden. Seitdem komme ich nur noch über dieses lästig Car-App, was mir "zwangmäßig" Bluetooth aktiviert, obwohl ich das eig nicht benötige. Habe nur noch die Möglichkeit über das App "Maps" eine Route "Beginn - Ziel" zu setzen. Allerdings stürzt die App permanent ab und ist nicht im Ansatz so zuverlässig, wie es das gute alte Google-Navigation App ist/war.

Ist das Problem bekannt und gibt es hierfür schon eine Lösung das App manuell auf mein HOX+ zu integrieren? Hat mich letzte Woche als ich in Urlaub gefahren bin echt genervt - musste auf ein anderes Navi von nem alternativen Anbieter wechseln.

Danke im Vorfeld für Tipps/Links/Anregungen.
 
flx

flx

Fortgeschrittenes Mitglied
Die "Navigations" App war nichts weiter als ein Shortcut zur Maps App direkt in den Navi - Modus. Der js aber schon lange mit dem Update auf Maps v7 verschwunden. Einfach Ziel bei Maps eingeben und hin navigieren lassen. Die Navigation startet nun fließend aus Maps heraus ohne ladezeit.
Wenn die App da permanent abstürzt, dann einfach mal alle Maps Updates deinstallieren, Cache und Daten löschen und die neuste Version nochmal komplett neu drüber installieren ausm PlayStore.
Ich weiß nichts von nem Bug beim OneX aber teste das mal.