Navigation mit HOX+ Handy wird sehr Warm (Heiß) normal??

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mr.knox

Neues Mitglied
0
Mal eine Frage!

Hat jemand schon das HOX+ als Navi benutzt mehr als 4 Stunden Fahrt? Ich hatte es gestern mit TOMTOM Europe 1,5 Stunden an und es wurde schon sehr Warm und das im WINTER.

Ich fahre im Sommer mit dem Auto weg und dann brauche ich eine vernünftige Navigation nur wenn das Gerät im WINTER schon so heiss wird nach 1,5 Stunden fahrt wird , wie wird es erst im Sommer bei 6 Stunden fahrt.
Kocht es dann???!!!

Also ich habe keine Lust das ich dann keine Navigation im Sommer habe , sich das Handy abschaltet wegen überhitzung.

Wie sieht es bei anderen aus die Navigationssoftware drauf laufen haben , wird es auch bei denen so heiß also viel wärmer als Handwarm ??

Ich habe ja "noch" die option es zurück zu geben nur eigendlich möchte ich es nicht nur wenn es dann ausschaltet im Sommer wegen überhitzung was nützt mir das dann nix.

Ein Samsung S3 bzw Note 2 wird mit der selben Navi Software so gut wie gar nicht Warm jedenfalls nicht so Heiß wie das HOX+.

Ich würde dann an deiner Stelle lieber das Note2 nehmen, da dieser Bildschirm für das Navigieren schön groß ist. Bei meinem Gerät ist in den maximal 2 Stunden nichts derartiges aufgefallen.

Google Maps, Navigon und Sygic haben bei mir kein kein Problem - in Florida bei Wärme getestet ... lau

_DIORDNA_ schrieb:
Google Maps, Navigon und Sygic haben bei mir kein kein Problem - in Florida bei Wärme getestet ... lau

So das Handy geht jetzt zurück. Wird mir devinitiv zu Warm und das im Winter. Sorry aber so schön wie es ausshieht, gehe ich lieber auf Nummer sicher denn ich habe keine Lust wenn das Handy sich hinter der Windschutzscheibe bei voller Sonneneinstrahlung dann abschaltet und hole mir das Note 2 denn, das hatte ich vorher gehabt und an Amazon zurück geschickt nur dieses wurde so gut wie gar nicht Warm dabei.

Echt schade das HOX + sieht echt Hammer geil aus aber, nur schön aussehen nützt nicht´s , denn es muss auch 100% Funktionieren und das im Hochsommer hinter der Windschutzscheibe im Auto bei voller Sonneneinstrahlung.

Deins hat Probleme. Unsere Geräte nicht. Also Tauschen, und es ist gut.

Wolfgang D. schrieb:
Deins hat Probleme. Unsere Geräte nicht. Also Tauschen, und es ist gut.

Ich würde ja gerne wieder das HOX + nehmen aber Amazon.de bietet schon seit Wochen keine Neugeräte an nur Rückläufer wie das was ich jetzt habe (War auch ein Rückläufer). Und bei jemanden anderen will ich es nicht bestellen als bei Amazon.de. Von daher kommt jetzt wieder das Note 2 denn das hat Amazon.de im Angebot.

Das Note 2 ist auch eine gute Wahl, insofern ist es fast egal. Mir ist es nur zu groß und von der Optik ... Nun ja...
Die Features sind brillant und auch die Leistung, insofern kann man das zuschlagen

Kauf halt in einem vernünftigen Onlineshop ein Neugerät. Die Rückläufer von dort landen mittlerweile wohl alle bei Amazon zum Verramschen, damit ärgern die Shopbetreiber sich nicht mehr selber mit herum. Das Note war auch in meiner Auswahl, aber ich wollte kein AMOLED mehr sehen. Viel Spaß damit.

Entshuldige, aber Du kaufst Dir einen Rückläufer und beschwerst dich, wenn etwas nicht funktioniert, oder fragst dich ob das Gerät einen Mangel hat. Ist nicht Dein Ernst oder.
Wie schon von meinem Vorredner gesagt, kauf Dir ein Neugerät und gut ist.

Also selbst beim zocken wird das hox + nicht extrem warm bzw.. Unangenehm heiß. Da war das S3 wärmer...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten