Neues Update: Software Update 1.14.161.18

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn ich auf "Update suchen" klicke, dann zeigt er mir nix an.
Das roll-out dauert dann wohl. Wobei mich interessiert inwiefern sich die Performance verbessern soll. Bisher kommt mir (fast) alles wie geschmiert vor;)

...auch noch kein Update hier - aber da brennt eben auch nichts. Das werden kleine Optimierungen sein, die einzeln kaum wahrzunehmen sein werden, das Gesamtsystem aber "buttriger" werden lassen. Schön find' ich in diesem Fall ja wieder den Hinweis, die Speicherkarte nicht zu entfernen..*g*...

Zuletzt bearbeitet:
.161 ist ja auch Vodafone. AFAIK ist die Launch software von o2 und Vodafone sogar eine Generation aelter als die Launch Channel Software, also eventuell ist das nur catch-up

Geht damit die Ffont Cam mit 1.6Mpix oder immernoch 1.3? Das ist naemlich definitiv ein Bug der geloesst werden soll

da ich kein One X+ habe kann ich's leider nicht testen.

Ich hab' von htcInside den tweet gelesen und da hier noch nichts zu lesen war, hab ich den thread eröffnet.

Ich muss gestehen (obwohl ich es eigentlich wüsste), dass ich gar nicht geschaut habe, ob es die channel-Version ist, oder eine Provider-Version.

Ich bin nämlich fix davon ausgegangen, dass htcInside ein freies Gerät als Testgerät hat bzw sonst im Post eindeutig vermerkt, dass es sich um die Vodafone Variante handelt

sorry also, sollte es sich um ein "altes" bzw catch-up Update handeln

kann mir einer erklären woran man erkennt, ob es eine Provider Version ist oder nicht?
oder was ein catch-up Update ist?

meine Version ist: 1.14.401.16

der vorletzte Ziffernblock in der Software Version definiert die Variante (vulgo "Branding")

Channel: 401
o2: 207 (manchmal 206)
VF: 161 (manchmal 162)
TMO: 111 (oder so)

Also entweder zieht damit VF nur auf den Stand der Channel Variante nach, dier erst ein paar Tage spaeter kam (das meinte ich mit Catch up) oder das ist wirklich schon das erste QMR (Quick Maintenance Release) fuer die ersten Bugs aus dem Feld wie die 1.3MPix Selbstportriats. In jedem Fall trotzdem relevant also Danke fuers melden!

Ich hab seit ein paar Tagen .18. Hab aber D2 Branding.

Zurück
Oben Unten