One X+ aus USA in Deutschland nutzen?

P

phildroid

Neues Mitglied
0
Hi,

mir ist über Youtube aufgefallen, dass die US Version des One X+ komplett in schwarz gehalten ist (ohne die roten Kontraste). Finde ich persönlich viel edler. Aber darüber soll hier auch gar nicht diskutiert werden sondern ich frage mich, ob ich ein One X+ bei at&t bestellen und in Deutschland nutzen kann. Ist die at&t Version mit den Frequenzen deutscher Mobilfunkanbieter kompatibel?
 
Danke dafür. Wie meinst du das mit der Garantie? Kann man nicht über Umwege über at&t seine Garantie in Anspruch nehmen (wenn auch umständlich)?

Allerdings hab ich grad gesehen, dass AT&T nur in die USA liefert. Hat jemand eine Idee, wie man an ein One X+ der US Version kommt, wenn man in Deutschland lebt und keine Bekannten in den USA hat? Auf ebay.com finde ich leider auch keine passenden Angebote.
 
Wie beim Nexus => per Borderlinx schicken lassen. Das kostet dann 40€ + wahrscheinlich Einfuhrsteuer.
Und Garantie bei AT&T? Sprich für 30€ dorthin schicken und wieder für 40€ zurück...?
 
Dieses Borderlynx kannte ich noch nicht, sieht vielversprechend aus.

Aber unter Artikeln, die Borderlynx nicht versendet, steht u.a.: "Bestimmte Funksender und schnurlose Telefone ohne Zulassung in Ihrem Land". Fällt darunter die AT&T Version des One X+, die ja nicht für den Verkauf in Deutschland bestimmt oder gar zugelassen ist? Oder bezieht sich das eher auf die Strahlenwerte und diesbezügliche Gesetze verschiedener Länder? Ich möchte nur sichergehen, dass ich nichts kaufe, was ich dann nicht aus den USA rauskriege ;)
 
Hast du dir evetl. mal das Droid DNA angeschaut, wenn du was importieren willst ;)
sollte dann nicht ganz uninteressant sein.
 
phildroid schrieb:
Dieses Borderlynx kannte ich noch nicht, sieht vielversprechend aus.

Aber unter Artikeln, die Borderlynx nicht versendet, steht u.a.: "Bestimmte Funksender und schnurlose Telefone ohne Zulassung in Ihrem Land". Fällt darunter die AT&T Version des One X+, die ja nicht für den Verkauf in Deutschland bestimmt oder gar zugelassen ist? Oder bezieht sich das eher auf die Strahlenwerte und diesbezügliche Gesetze verschiedener Länder? Ich möchte nur sichergehen, dass ich nichts kaufe, was ich dann nicht aus den USA rauskriege ;)

Z.B. lustige Radios mit denen du den Behördenfunk anzapfen kannst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: phildroid
Dann bin ich ja froh. Das Droid DNA ist mir dann doch schon etwas zu groß für ein Smartphone. Aber mal sehen was das "M7" bringt.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.078
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.959
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten