One X+ bei Vodafone nur als 32 GB ?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Johnny-4020

Neues Mitglied
0
Gibt es da wirklich nur die 32GB Version oder hat jemand da schon die 64GB Version bekommen?

Die 64GB Version soll angeblich im Dezember zu Vodafone kommen, im Moment gibt es nur die 32GB Version mit Beats- Kopfhörer.

Danke top Info.

Dann warte ich lieber noch etwas.:mad2:

Ich häng mich hier mal dran. Habe schon die Suche bemüht, aber leider nichts eindeutiges gefunden.
Meine Frage: Wird die 32 GB Version auch im freien Handel erscheinen oder nur bei Vodafone? Und wenn ja, gibt es schon eine Preisvorstellung?

Hallo! Gibt es bei Vodafone jetzt auch die 64GB H0X+? Kann das jemand bestätigen?

Gerade die Business Hotline angerufen... nein, kein 64GB HOX+ verfügbar. An eine Prognose hat sich die Telefonistin nicht getraut.

Als ich am Samstag in einem Shop nachgefragt hatte, bekam ich auch nur zur Antwort das dieses Produkt noch nicht einmal im System geführt wird.

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2

War vorgestern bei Voderfone, es gibt das HOX+ nur mit 32GB mit Beats-Hörern und das HOX nur mit 16GB Speicher :(
Hatte es mir schon gekauft und als ich Zuhause bemerkt habe das es nur 32GB hat, habe ich es wieder zurück gegeben.
Zu mal der Ladenpreis 679€ ist, konnt sie aber auf 590€ runterhandel, aber nicht mit 32GB deshalb ist es zurück gegangen.

Zurück
Oben Unten