One X+ mit Beats urBeats-Headset auch im lokalen Vf-Store?

N

Nemolus

Ambitioniertes Mitglied
1
Im OnlineShop von Vodafone ist das Beats urBeats-Headset im Lieferumfang enthalten. Ich wollte mir das One X+ in meinem lokalen Vodafone Store holen, aber da ist das urBeats-Headset anscheinend nicht dabei. Oder weiß jemand, ob die in der Ovalenverpackung des Geräts selbst mit drin sind?

In den Unboxing Videos auf YouTube ist das Beats urBeats-Headset extra verpackt.

Ich würde es mir gerne aus meinem lokalen Vf-Store holen, weil man da die einzelnen Optionen zur Vertragsverlängerung besser absprechen kann und im OnlineShop immer nur ein vorgefertigte Paket nehmen kann...
 
Hallo

Ich komme grad vom Shop und habe das X+ mit Urbeats

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Nemolus
War heute zur Beratung im Shop, die Dame sagte mir, dass die UrBeats-Kopfhörer bei VF dabei sind (und rechtfertige damit den hohen Traifpreis...)
 
  • Danke
Reaktionen: Nemolus
Danke für Euer Feedback.
Könnt Ihr mir noch sagen, ob die UrBeats extra verpackt sind, oder in der weißen Verpackung vom Gerät selbst mit drin sind? In meinem Shop wollte man mir nur die weiße Verpackung in die Hand drücken. Wie gesagt, bei den Unboxing-Videos sind die UrBeats extra verpackt...

In meinem Shop hiess es dann noch, man müsse es extra bestellen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind in der Box vom Handy mit drin

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nemolus
Nemolus schrieb:
Danke für Euer Feedback.
Könnt Ihr mir noch sagen, ob die UrBeats extra verpackt sind, oder in der weißen Verpackung vom Gerät selbst mit drin sind? In meinem Shop wollte man mir nur die weiße Verpackung in die Hand drücken. Wie gesagt, bei den Unboxing-Videos sind die UrBeats extra verpackt...

In meinem Shop hiess es dann noch, man müsse es extra bestellen!?

Hi, es ist nicht in einer extra Verpackung sonder mit in der weißen! Die Verpackung ist normalerweise nochmal umhüllt, wo auf der Vorderseite das Gerät abgebildet ist und da sieht man die Kopfhörer. Wenn er dir die Verpackung ohne diese Hülle rausgeben will, dann hat er die rausgenommen!? Bei dem normalen One X damals konnte man es extra bestellen diesmal nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Nemolus
Habe mir das X+ gestern im Vodafone-Shop gekauft. In der Packung waren die Beats-In-Ear-Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nemolus

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.104
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.264
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten