One x plus mit nicht HTC Headset

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maunadis

Neues Mitglied
0
Seit gestern hab ich nun das gute Stück. Nicht von Vodafone ergo ohne die guten Beats, nur HTC Standart Headset. Das kann ich als schwerhöriger Mensch aber leider nicht benutzten ohne die ganze Welt daran teil haben zu lassen (kommt nicht so gut in öffentlichen Verkehrsmitteln :) ), brauche In - Ohr Kopfhörer für eine normale Lautstärke.
Nun habe ich mein In- Ohr Headset von Sony Ericsson angschlossen und die Klangqualität ist milde ausgedrückt beschissen (alles total verzerrt). Mit dem mitgelieferten Headset aber super gut.
Da ich hier im Forum schon gelesen habe, dass dieses gute Handy schon bei Ladekabeln und Geräten einen Unterschied ausmacht, wenn es nicht von HTC ist, frage ich mich nun, ob es das auch mit den Kopfhörern tut. Also muss ich mir jetzt tatsächlich ein HTC Headset In - Ohr extra zulegen um hören und verstehen zu können?????????

LG Maunadis

Maunadis schrieb:
Nun habe ich mein In- Ohr Headset von Sony Ericsson angschlossen und die Klangqualität ist milde ausgedrückt beschissen (alles total verzerrt). Mit dem mitgelieferten Headset aber super gut.

Ich habe meine Bose dran. Da klingt nix verzerrt oder so. Wenn ich mein HOX+ an die Anlage anstöpsel (Klinke) hab ich auch keine Probleme feststellen können. Alles gut.

Habe auch ne frage... die standart headsets von dem HTC sind ja unterste Schublade dann zahlt man 600 Euro und kriegt 2 Euro headsets.. naja..
1) dachte Beats audio gehen nur mit den Dr dre Kopfhörern? habe die normalen in ear Samsung von meinem Bruder seinem s3 rein gemacht und es funktioniert... und Hammer Sound.
2) Kennt jemand gute headsets bis max 20 Euro.? wo sich Beats audio auch aktiviert?

danke für die antworten

mfg

Beats audio aktiviert sich immer ? Das das verzerrt klingt hat nichts Beats audio zu tun.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

janik456 schrieb:
Das das verzerrt klingt hat nichts Beats audio zu tun.

Womit denn dann? Das ist ja die alles entscheidende Frage....

Das es verzerrt klingt liegt bestimmt daran weil die Kopfhörer vom sony Ericsson nicht das allerheiligste sind. Sie sagt ja das sich die originalen Super anhören, ich kann bei mir in ears vom nintendo reinstecken und es hört sich sogar ok an aber nicht verzerrt und Beats aktiviert sich. Mit vernünftigen Kopfhörern wird sich das bestimmt ändern ;) und in der Musik app kann man Beats audio ein ausschalten da kann man dann sehen ob Beats audio eingeschaltet ist oder nicht. Und wenn es nicht eingeschaltet ist kann man es selber aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sagt, wenn ich bitten darf ;)!
Also Beats ist bei mir auch immer automatisch an. Dann liegt es wohl tatsächlich an dem Sony Headset.... wirklich traurig das Ding ist mir ans Herz gewachsen, weil es super passt und ich damit bis jetzt überall eine (so weit meine Ohren das beurteilen könne) sehr gute Klangqualität hatte.
Hab mir nun das In - Ohr Headset von HTC bestellt und hoffe, dass ist genauso gut und mit meinem Handy kompatibel :D!

LG Maunadis

Sorry Habs geändert :p

Zurück
Oben Unten