One X+ wo mit Vertrag?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Neffetz

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich möchte mir auch gerne das One x+ kaufen. Und mein Vertrag läuft in drei Woche aus :thumbup:

Wo kauft ihr euer X+ mit Vertrag zu welchen Konditionen???

Das erste ganz interessante Angebot von Sparhandy.

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21540&gruppe=1280&subgruppe=2222

270€ (anscheinend 64GB) mit dem O2 Blue M (Flat überall hin, SMS-Flat und Internet: 500mb) für 30€ im Monat....:smile:

Vertrag ohne Handy: 20€. Daher Geesamt 240+270€ finde ich eigentlich ganz OK.

Alo, WO kauft ihr zu welchen Konditionen?????:confused2:

Hallo,

Mein Vertrag wird auf der Vodafone-Homepage nicht mehr angezeigt, wenn man das One X+ auswählt, aber verlänger konnte ich noch, und dabei das One X+ als "subventioniertes" Handy bestellen. Ob man diesen Tarif noch im Shop erhält weiss ich nicht, aber der 5 EUR pro Monat "Online Vorteil" würde dann wohl entfallen.

Mein Tarif: D2-SuperFlatInternet WE&SMS (200 MB ungedrosselt und eine aufs WE begrenzte Sprachtelefonie-Flat)
Preis für das One X+: 249,90 EUR
Monatlich zu blechen (incl. "Raten" für das Handy and Abzug des 'Online-Vorteils': 29,95 EUR
(Incl. sind auch die Beats stöpsel, die sich vermutlich irgendein HipHop-Fan demnächst von mir über ebay kaufen kann weil ich als Klassik- und Jazz-Freund mit solchen Bass-Nudeln nichts anfangen kann.)

Um den Vergleich zu aktuellen Vodafone-Tarifen zu ziehen:

Red Basic 100: einmalig 399,90 und monatlich 39,99 (100 MB, 100 Minuten 100 SMS incl.)
Red S: einmalig 249,90 und monatlich 44,99 (200 MB, 100 Minuten, SMS Flat + weiterer Kram incl.)

Mann bin ich froh, dass ich den alten Tarif noch habe. ^^

Hallo

Ich habe meins vorgestern im Vodafone Shop geholt und habe 79€ gezahlt

Mfg

Urisk schrieb:
..... (Incl. sind auch die Beats stöpsel, die sich vermutlich irgendein HipHop-Fan demnächst von mir über ebay kaufen kann weil ich als Klassik- und Jazz-Freund mit solchen Bass-Nudeln nichts anfangen kann.) .....

Darf man mal fragen wie du auf ebay heisst bzw. Heißen wirst und wieviel du verlangen willst? (Kannst auch per PM schicken. :) )

Lg Ardian :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Zurück
Oben Unten