Otterbox vom X auch fürs X+ ?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Ohare

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich überlege mir das X+ zuzulegen. Da ich arbeitsbedingt meine Telefone mit Otterboxen schütze stellt sich mir die Frage ob das X+ äußerlich identisch mit dem X ist und somit die angebotene Otterbox für das X auch beim X+ passt.

Kann dazu jemand was sagen?

Sehr gute Frage, da schließe ich mich mal an.

Auch im offiziellen HTC Zubehör Shop wird für das Hardcover HC V701 (HOX) darauf verwiesen, dass es nicht mit dem HOX+ kompatibel ist.

Zubehör für das HOX müsste doch auf für das HOX+ passen, oder?

Es gibt ja keinerlei Änderung was Display oder Maße betrifft.
Klingt wirklich etwas unlogisch warum das Cover nicht mit dem + kompatibel ist.

...da war doch schon mal die Rede von, dass die Pins auf der Rückseite des X+ anders sitzen - was unerheblich wäre bei'nem Hardcase. Otterbox fände ich auch super für das Teil...

One-X+%20and%20One%20X_jpg.jpg

Quelle

Die Anordnung der Pins sehen zum HOX identisch aus...

• Danke
Reaktionen: logistics
...q.e.d.!...das wär' also nicht das Problem....

Das wundert mich aber jetzt auch sehr, dass HTC die Inkompatibilität beim Hardcover stehen hat - kann doch wohl nur ein Irrtum sein!

Hallo

Ich habe mein Silikon Case vom X auf meinem jetzigen x+ im gebrauch alles das selbe

Mfg

Hallo,
stand letzte Woche genau vor dem gleichen Problem. Bestellte mir dann die Commuter Hülle von Otterbox für mein Hox+.

PASST WIE ANGEGOSSEN !

Gruß blackline2008

• Danke
Reaktionen: logistics
Silikon ist flexibel. Bei einem Hardcover sieht das schon ein bisschen anders aus.
Was man aber so liest und auf Bildern sieht dürfte es passen. Es kommt ja nicht nur auf die Maße sondern auch die Form an.

...bin gespannt, die sollte morgen bei mir sein. Fand die auch auf dem Razr genial (nur der Inhalt, der war es weniger...). Wobei das X+ eigentlich definitiv zu elegant ist, um in so'ner Arbeiterkluft zu stecken...

Ich arbeite in nem Baumarkt. Da brauch definitiv Schutz ^^
Hatte mal die Defender-Hülle von Otterbox für mein iPhone.
Super Schutz aber die Hülle trägt zu dick auf.
Bekommste kaum in die Hose :D

OtterBox
Hey there OtterNation! We just wanted to let you know that we found out some info regarding the HTC One X Plus. Our HTC One X cases are compatible with the upgraded device! Pick one up for your new One X Plus! http://www.otterbox.com/htc-one-x-cases/htc-one-x-cases,default,sc.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ohare
Die Hardcase passen NICHT alle!!! Wir haben schon eins zerschossen ^^. Laut Mediamarkt liegt das daran, dass das HOX+ eine "Nanobeschichtung" hat und daher ein ganz bisschen dicker ist. Die flexibelen Hüllen gehen scheinbar, wobei da die Knöpfe manchmal nicht exakt abgedeckt werden (An - Aus Knopf scheint ein Tick weiter rechts zu sein).

LG Maunadis

...büschen wubbelig, bis es drinne ist, aber: Passt!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 488
Zurück
Oben Unten