PA 4.4 HTC One X+ Flashfehler

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PA 4.4 HTC One X+ Flashfehler im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

MrBjoern

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich hatte vor auf mein HTC one X+ das Paranoid Android 4.4 final Rom zu flashen. Ich benutze dafür die TWRP 2.7.1.0 recovery.

Bei der boot.img hat alles gut geklappt, beim Sideload hat es jedoch Probleme gegeben. Es kopiert die zip zwar auf das Handy, bei der installation kommt jedoch eine Fehlermeldung seitens TWRP, die folgendes ausspuckt :

"E:Error executing updater binary in zip '/data/media/sideload.zip' "

habe aus diesem Link " http://aospal.hostingsharedbox.com/aospal/roms/enrc2b/" pa_enrc2b-4.4-20140626.zip installiert..

Weiß jemand, wodurch die Fehlermeldung entsteht und wie man diesen Fehler beheben kann?

Gruß,

Björn

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Hat sich schon erledigt, habe gerade gelesen, dass es Probleme bei der Installation mit der TWRP - Recovery gibt..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Das Problem wurde letzten Endes mit der Recovery PhilZ Touch gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet: