Passwort für gesicherte sms vergessen

F

Fridon

Neues Mitglied
0
Ein schönes Hallo an alle hier.

Ich habe mein Handy jetzt noch nicht sehr lange (knapp zwei Wochen) und schon ein Passwort vergessen, nämlich das für die gesicherten sms. Da ich nach längerem suchen zu diesem Thema nichts gefunden habe, frage ich jetzt einfach mal hier nach: Wie kann ich dieses Passwort zurücksetzen oder ähnliches ohne mein komplettes Telefon zurücksetzen zu müssen?


Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße
Fridon
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yorusenshi
Antworten
8
Aufrufe
1.571
Totora
Totora
Ladylike871
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Ladylike871
Antworten
0
Aufrufe
10.252
Ladylike871
Ladylike871
C
Antworten
0
Aufrufe
911
coachawsm
C
Zurück
Oben Unten