permanenter Fehler: HTC Sense autorisieren (Facebook)

Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
7
Habe das Handy seit 2 Tagen neu.
Nun erscheint ständig der o.g. Fehler.

Wo kann ich das autorisieren ?

Find leider nichts... :thumbdn:
 
Das habe ich auch, wie kann man das "HTC Sense autorisieren" abschalten?
 
Das Problem hatte ich schonmal, deshalb habe ich HTC bisher gemieden.

Ich könnte echt ausflippen, dass muss man doch abschalten können !?
 
Einstellungen -> Apps -> alle Apps -> Facebook für HTC Sense -> stoppen erzwingen, Cache löschen und dann noch deaktivieren
 
Suazi schrieb:
Wo kann ich das autorisieren ?

Unter Einstellungen - Konten & Synchronisierung - Facebook - Live-Feed - Haken setzen.

Wenn kein Haken gesetzt wurde, macht das Facebook Widget auf der Startseite kein Sinn.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

eclp schrieb:
Einstellungen -> Apps -> alle Apps -> Facebook für HTC Sense -> stoppen erzwingen, Cache löschen und dann noch deaktivieren

Androidpit :winki:
 
Öhm also ich habe facebook nur um dort sachen zu schreiben usw wenn ich es öffne. möchte keinerlei benachrichtigungen so haben.

kann ic hdas dann ausstellen ?
 
Leider kann ich bei mir (HOX+) "Facebook für HTC Sense" nicht deaktivieren.
 
@Suazi: Du erhälst die Autorisierungsanfrage, sobald du die Facebook App öffnest?

@eclp: Ohne Root klappt das nicht. Entweder lässt du die Synchronisation der Live-Feeds zu oder nutzt die HTC Sense FB App einfach nicht.
 
BB-Rookie schrieb:
@eclp: Ohne Root klappt das nicht. Entweder lässt du die Synchronisation der Live-Feeds zu oder nutzt die HTC Sense FB App einfach nicht.

Das heisst also, jedes Mal wenn ich mich bei Facebook einlogge muss ich auch "Facebook für HTC Sense" zulassen (oder halt nicht)? Warum reicht es dann nicht wenn man es einmal bestätig hat? :thumbdn:

Ich möchte mich bei Facebook einloggen ohne die ständige "Facebook für HTC Sense" Abfrage, mehr nicht.
 
Hast du diese Einstellung aktiviert:

Unter Einstellungen - Konten & Synchronisierung - Facebook - Live-Feed - Haken setzen

Danach dürfte die Anfrage nicht mehr erscheinen.
 
Also die MEldung kam auch so ohne die App zu öffnen.

Echt ätzend bei HTC
 
Bitte nochmals um Hilfe !!!!!

Live-Feed habe ich an.

Jetzt kam noch 2 mal der Schrott mit dem Auttorisieren Fehler.

Was soll das eigentlich ? Habe den Scheissdreck echt nur bei HTC erlebt.
Unglaublich.

Wo schaltet man das denn für den Sense Krempel frei ?

Sorry für die Ausdrucksweise, aber bei so einem teuren Gerät darf ich mich über diesen Quatsch ärgern :cursing:
 
Suazi schrieb:
Bitte nochmals um Hilfe !!!!!

Live-Feed habe ich an.

Jetzt kam noch 2 mal der Schrott mit dem Auttorisieren Fehler.

Was soll das eigentlich ? Habe den Scheissdreck echt nur bei HTC erlebt.
Unglaublich.

Wo schaltet man das denn für den Sense Krempel frei ?

Sorry für die Ausdrucksweise, aber bei so einem teuren Gerät darf ich mich über diesen Quatsch ärgern :cursing:

Ich würde mich über diesen Blödsinn ebenfalls ärgern. Wenn ich ein Gerät über einen Provider finanziert kaufe muss ich evtl. noch mit so etwas leben, wenn ich ein Gerät auf dem freien Markt erwerbe würde ich schon gerne bestimmen, was darauf läuft und passiert.
 
Hatte schon freie HTC und von o2. War jedes mal der selbe Quatsch.

Kann mir da jmd helfen ??
 
Wie sieht die Synchro Einstellung bei FB aus? Hast du die Synchro mit deinen Kontakten genehmigt?
 
Live Feed habe ich an wie geraten wurde.

Was bedeutet da eigentlich alles ?

Auch Kontakt Synchro KRam ? was bringt mir das ?
 
Habe ein ähnliches Problem: die Facebook Updates welche über HTC Sense angezeigt werden (z. B. Bei den Kontakten) werden nicht mehr, bzw. Nur sehr sporadisch aktualisiert. Bei den Kontakten stehen z. B. Noch Meldungen aus dem November letzten Jahres.

In den Kontoeinstellungen von Facebook habe ich die Live-Feed Synchronisierung aktiv.
Egal wie oft ich da manuell synce, in den Kontakten werden keine aktuellen Meldungen angezeigt.

Habe Android 4.0.1 und HTC Sense 4.1 auf meinem HOX.
Die Facebook App ist up to date und funktioniert auch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo hab eine Frage , habe ein HTC One und seit kurzer Zeit zeigt es mir im Kalender nicht mehr die Geburtstage an , wenn ich auf Einstellungen Konto & synchronisieren gehe steht bei Facebook auch nur
Kontakte wo ich Häkchen setzen kann , Kalender und live-Feed fehlt wie bekomme ich das dort hin.
Bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.959
Malu1995
M
A
  • alimanuela
Antworten
2
Aufrufe
1.973
alimanuela
A
Zurück
Oben Unten