Problem Jabra Cruiser 2 FSE u. Android 4.1.1

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerKaiserNr.1

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bin neu hier im Forum und dachte ich versuch mal mein glück mit meinem Problem. Da ich schon einige Beitäge gelesen habe und viele Konstruktive verschläge kamen hoffe ich das mir auch geholfen wird.

Ich habe mir zu meinem HTC One X Plus ein Jabra Cruiser 2 gekauft. Leider habe ich das Problem das wenn ich die Ruf-Taste drücke um eine Sprachwahl zu tätigen, mein Handy kurz anspring, einen grauen Bildschirm gibt mit der Ansage "Bitte Warten" dann zurück auf den Home-Screen geht und nix weiter Passiert! Also die Sprachsuche funktioniert nicht.
Ich denke das es an der Android Version 4.1.1 liegt, da es mit einem anderen Handy auf selber Version auch so geschieht.
Wenn ich die "Google-Suche" jedoch auf dem Handy starte funtioniert es. Das ist ja aber nicht der sinn.
Wenn ich die letzten "Google-Suche" Updates deinstalliere funktioniert es auch über die Ruftaste. Aber die "Alte Suche" ist echt mies. aussdem funktioniert dann AIVC nicht.
Veruch mit AIVC: Die App springt an, die Google-suchbox wird angezeigt aber das Micro springt nicht an.

Ist diese Problem bekannt oder hatte jemand schon ähnliches?
Über eine baldige Antwort und/oder Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus

MfG

M.Kaiser

HTC One X Plus
Android 4.1.1
HTC-Sense 4+
Google-Suche 2.2.10.546669

Ich habe das Jabra Cruiser 2 auch und ein HTC One S. Die Sprechwahl funktioniert eigentlich super. Aber auch irgendwie wieder nicht. Bei mir scheint es aber damit zu tun zu haben, dass das Telefonbuch nicht richtig auf das Jabra geladen wird. Wenn ich von einer bekannten nummer einen Anruf bekomme, sagt das jabra lediglich die rufnummer an, nicht aber den namen. Vielleicht liegt es daran das die sprachwahl nicht richtig funktioniert?!?!??

Zurück
Oben Unten