Problem mit internet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit internet im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

landaga

Neues Mitglied
Hallo.
ich habe seit nunmehr einem guten jahr mein HOX+
und habe nun seit geraumer zeit folgendes problem:
jedesmal wenn ich mit meinem handy über meinen rechner online gehen (via usb kabel) bekomme ich jedesmal nur eine fehlermeldung auf dem handy:
Verbindung zum PC nicht möglich
Sie haben entweder nicht die neueste
Version von HTC Sync auf dem PC installiert
oder das Telefon verwendet bereits einen
internetdurchgang zum PC. Stellen Sie
sicher, das Sie die neueste Version von HTC
Sync installiert habenund trennen sie alle
anderen Telefone vom PC ab. Sie können
HTC Sync von http://www.htc.com/www/
support.aspx aus herunterladen.

ich habe die neueste version des HTC sync managers auf meinem rechner.
habe sogar extra noch ein anderes htc sync runtergeladen und installiert.
bis vor einigen monaten hatte es ja noch funktioniert über den pc mit dem handy online gehen.
da hab ich dann unter usb-netzwerk-einstellungen die smarte netzwerkfreigabe aktiviert gehabt.
habs auch schon mit internet-durchgang probiert.
aber es klapt einfach nichtmehr.
und nein es wird nicht von der firewall oder antivierenprogramm geblockt.
desweiteren, ebenfals seit einiger zeit meldet sich das handy immer 2 mal am rechner an wenn ichs anschließe.
d.h. ich schließe es an, es wird erkannt, und etwa ne halbe min. später wirds wieder abgemeldet, so als ob ich stecker gezogen hätte und direckt danach wieder angemeldet.
beide probleme hab ich eigentlich bei jedme rechner bei dem ichs ausprobiert habe.
vll kann mir ja jemand sagen woran es liegt.
im vorraus vielen dank.