Probleme mit dem hox+

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

catani

Neues Mitglied
2
Hallo an Alle!
Bin neu hier, lese aber schon lange mit und wäre ohne das Forum vollkommen aufgeschmissen. D.h. neu bei Android und neu bei smartphones, gut, vielleicht sollte man nicht gleich Fury kaufen wenn man nicht reiten kann, aber ich denke, schlechtere Geräte bereiten eher mehr Probleme.
Da wären wir beim Thema, einen solchen thread gibt es hier noch nicht, trotzdem habe ich,hm,.. eins.

Mein Rufton ist ständig weg, habe ihn selbst gemacht, trotzdem oder gerade deshalb ist er mehrmals täglich weg und das Ding, also Fury, vibriert nur noch. Und ich habe keine Ahnung warum!

das einzige was mir dazu einfällt wäre das du vielleicht den Ton mit den Tasten an der Seite ausstellst und dann kommt da normal der Vibrationsalarm oder springt der Ton auf einen anderen um? Du solltest das vielleicht etwas eindeutiger schreiben.

Vielen Dank für die Antwort. Vermutlich wird es das sein, ich höre viel Musik damit und drücke oft mit dem Kippschalter die Lautstärke weg. Werde mal darauf achten.

Lade dir mal den Volume Locker ausm Playstore runter. Damit hab ich das versehentliche Stumm- bzw. auf Vibration schalten bei meinem "behoben".

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Hmm... Laut deiner Beschreibung wird es nicht ganz deutlich, aber ich hätte noch einen anderen Verdacht:
Das HOX+ besitzt die Möglichkeit, dass, sobald jemand anruft, der Klingelton automatisch abgeschaltet wird, sobald man das Teil in die Hand nimmt. Das macht ja auch Sinn, da es ab diesem Zeitpunkt nur noch nerven würde.

Es bleibt eben die Frage, ob sich dein Klingelton automatisch abschaltet bzw. abgeschaltet ist oder er sich abschaltet, sobald du das Phone in die Hand nimmst...

Zurück
Oben Unten