Ruft Mails nicht automatisch ab

N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

mein HTC One X+ ärgert mich schon längere Zeit - das Gerät ruft mir die Mails nicht automatisch ab. Und ich find' nicht, welche Einstellung schief liegt:
  • Mailclient: Synchronisieren, Senden & Empfangen: alle 30 Minuten; Hauptzeit: jeden Tag 7:00-21:00
  • In den Einstellungen / Power: Standbymodus: OFF
... es tut aber nicht alle 30 Minuten schauen, ob eine Mail da ist - nur wenn ich den Mailclient öffne und zu einem anderen Mailkonto wechsle, wird es aktiv.

Hat jemand eine Idee, warum es nix im Hintergrund tut?

Thx
Nonius

HTC One X+, 'aktuelle' Original-ROM 4.2.2, rebootet hab' ich das Gerät schon.
 
Sicher, dass es nicht an der E-Mail App liegt?
 
Janity schrieb:
Sicher, dass es nicht an der E-Mail App liegt?
Eigentlich ja.

---

Mittlerweile hab' ich die Spinnereien satt:
  • die Sache mit dem Emailabruf,
  • dann switcht mir alle paar Wochen/Monate die Einstellung 'Nummer bei abgehenden Anrufen unterdrückt' um, sodass ich sie - unabsichtlich - mitsende (bei meiner Göga / derselbe Provider / Samsung switcht da nix sebsttätig um),
  • dann kein LTE...
... es wird Zeit für ein neues Smartphone. Ich denke, ich hol' mir nächste Woche ein aktuelles...

Thx
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.848
Oberrod
O
D
Antworten
5
Aufrufe
2.373
JC00P3R
JC00P3R
S
Antworten
2
Aufrufe
4.598
skalu
S
Zurück
Oben Unten