S-Voice und co...

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sleeplessnight

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

wisst ihr, ob es bei jelly bean auch mittlerweile sowas wie bei dem Samsung s3 "S-Voice" etc. gibt?

Oder müssen sich die HTC User wieder mit extra apps, die nur die hälfte können :mad2:, aus dem market bedienen?

Fand die Sprachsteuerung, die antwortete, aufm S3 nicht schlecht :rolleyes2:

Soviel ich weiss, gibt es diese App für das HTC nicht. Da musst du wohl auf Jelly Bean und Google Now warten.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Das X+ kommt doch schon mit Jelly Bean, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hab ich mich geirrt.
Jedenfalls kann man wie bereits erwähnt, und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen Google Now nutzen.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

ich bin leider nicht so erfahren im Thema Android aber soweit ich das sehe gibt google now keine Antworten ala S-Voice, mein Test landen zu 75% auf Google^^
Sms aufrufen darüber ging und Navi hat nach ein paar anläufen auch geklappt...

S-Voice ist eigentlich exklusiv für das S3 und sowieso nicht ganz ausgefeilt ( momentan )

Vieles geht auch so, per Sprachsteuerung.

Ansonsten das inoffizielle App besorgen und auf gerootetes Handy aufspielen
S Voice - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Es gibt natürlich auch Alternativen

snowpanter schrieb:
ich bin leider nicht so erfahren im Thema Android aber soweit ich das sehe gibt google now keine Antworten ala S-Voice, mein Test landen zu 75% auf Google^^
Sms aufrufen darüber ging und Navi hat nach ein paar anläufen auch geklappt...

Leider sind die Funktionen a la S-voice/Siri noch der Amerikanischen / Englischen Sprache vorenthalten. Dort läuft das System jedoch deutlich besser und schneller als die der Konkurrenz. Wann es bei uns so weit sein wird, weiß ich leider nicht. Wir müssen so lange mit ein paar Befehlen und der Google-Suche auskommen.

Gefunden: Home-Button lange gedrückt halten! :)

Weiß jemand wann Google Know im selben Umfang wie den den USA verfügbar ist und ob es so weit kommt?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Dürfte alles eine Frage der Zeit sein. Manches klappt auch schon ganz gut. Bin mal gespannt was passiert, wenn noch etwas Zeit verstrichen ist. Es lernt ja...

_DIORDNA_ schrieb:
S-Voice ist eigentlich exklusiv für das S3 und sowieso nicht ganz ausgefeilt ( momentan )

Vieles geht auch so, per Sprachsteuerung.

Ansonsten das inoffizielle App besorgen und auf gerootetes Handy aufspielen
S Voice - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Es gibt natürlich auch Alternativen

Danke für den Link. Hab mir auch schon die alternativen angesehen...

also ich bekomme es gestartet aber dann lädt er sich bei den Karten zu tode und da kommt nichts... nur dieser runde Ladebalken *grübel*

Das geht bei auch mir nicht.
Er meldet aber gleich "netzwerkfehler"...
Die app ist wohl nicht universal, sondern greift wohl direkt auf die nicht vorhandene Netzwerkkarte vom S3 zu...:cursing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieles klappt auch mit Now , wie ich getestet habe. Befehle wie Navigier mich zum Kino etc. klappt schon sehr gut,oder manche Fragen.

google now ist doch aber wenn ich die home Taste etwas länger gedrückt halte oder? Wenn ich dann auf das Mikro oben klicke kann ich zwar was sprechen und er erkennt auch den Test, such dann aber nur in google und führt nicht z.B. die Navi App aus... wo ist mein Gedankenfehler?

Doch. Sage ich z.b. navigiere mich zum Kino, wird mir das nächste Kino angezeigt, mit der Navigationsmöglichkeit via Maps.

Zurück
Oben Unten