Sprachsprache nicht in Deutsch ... zumindest nicht ganz ...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachsprache nicht in Deutsch ... zumindest nicht ganz ... im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Hallo, ich habe gerade ein nagelneues HTC One X+ hier und kann für die Systemsprache zwar Deutsch auswählen, jedoch steht dahinter BELGIEN, LUXENBURG oder NIEDERLANDE.

Ist das normal? Bei meinem HTC One X gab es u.a. auch Deutsch (Deutschland) als Option ...
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Welche CID (z.B. mit der App CID Getter) und welche Softwareversion hat das Gerät?
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
CID: HTC_E11
Softwareversion (nach allen verfügbaren Updates): 1.17.401.3
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
HTC__E11: Dann handelt es sich um ein niederländisches brandingfreies Gerät: HTC Sensation - CID Liste
Das würde ja zu "Belgien, Luxemburg, Niederlande" passen. Deutsche Geräte ohne Branding haben entweder HTC__102 oder etwas seltener HTC__001 als CID.
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
OK ... hätte ich dadurch irgendwelche Nachteile? Bei Apps oder auch bei Garantieleistungen oder sonst was ...