standard Kalender festlegen

M

mfeske

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mehrere E-Mail Konten eingerichtet unter anderem ein Hotmailkonto. Dieses wird jetzt immer als Standard bei der Erstellung eines Termins für den Kalender genommmen, es soll aber der google Kalender sein, wie kann ich den Standardkalender festlegen?

Gruß
Micha
 
Hallo,

das wäre auch für mich interessant, allerdings in der umgekehrten Richtung.
Google ist Standart und der PC-Sync-Kalender soll Standart sein!
Habe aber bisher auch noch keine Lösung.

Bye
 
scheint leider (noch) keine Lösung für das Problem zu geben :-( Der Chat Support von HTC konnte mir auch nicht weiterhelfen.
 
Hmmm, schade, dass es dafür noch keine Lösung gibt. Ist zwar möglich bei jedem neuen Termin den PC-Sync-Kalender zu wählen, allerdings vergisst man das ab und zu. Dann landet der Termin in google-Kalender. Von dort kann der leider nicht kopiert/ausgeschnitten werden (zumindest weis ich nicht wie) und in den PC-Sync-Kalender wieder eingefügt werden. Irgendwie geht das sicher, eventuell nur mit root-Rechten.

Bye,

Der_Biker
 
Schade auch, das sich HTC hier nicht zurückmeldet, es müsste doch möglich sein a) den Kalender für einen Termin zu ändern und b) einen standard Kalender festzulegen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

.. ich dachte ich bin schlau und entferne mal das hotmail Konto, jetzt steht dort aber statt google, PC-Sync, wo kommt das den jetzt her?
 
mfeske schrieb:
Schade auch, das sich HTC hier nicht zurückmeldet, es müsste doch möglich sein a) den Kalender für einen Termin zu ändern und b) einen standard Kalender festzulegen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

.. ich dachte ich bin schlau und entferne mal das hotmail Konto, jetzt steht dort aber statt google, PC-Sync, wo kommt das den jetzt her?


....und das ist genau DER Kalender, der Standart sein soll!!! Weil, der kann mit "myPhoneExplorer" syncronisiert werden, ohne dem Datenkraken "Goo..." MEINE Kalenderdaten zukommen zu lassen. Leider ist dieser nur dann "standart" wenn kein anderer vorhanden ist.

Bye,

Der_Biker
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.150
rihntrha
R
W
  • WoZu
Antworten
5
Aufrufe
1.198
WoZu
W
S
Antworten
2
Aufrufe
3.958
schlitan
S
Zurück
Oben Unten