Uhr und andere Zeichen werden nur noch als Balken dargestellt?! HILFE

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr und andere Zeichen werden nur noch als Balken dargestellt?! HILFE im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

nYdus

Neues Mitglied
Hallo,
wie in den Screenshots zu sehen wird die Uhr und die Sachen die in der Leiste, die man von oben herunter ziehen kann, nur noch als Balken angezeigt.
Ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Neu gestartet habe ich schon. :unsure:
Bitte um Hilfe.
Grüße
 

Anhänge

V.Graf

V.Graf

Erfahrenes Mitglied
Hast Du vielleicht kurz vorher eine App installiert, die das eventuell auslösen könnte. Nach einem Fehlerhaften Display sieht das für mich nicht aus. Entferne doch mal nach und nach die zuletzt installierten Apps, und mache nach jedem entfernen einen Neustart von deinem X+.

Ich weiss nicht, ob es hilft. Aber so würde ich vorgehen wenn es mich betreffen würde.

Grüße Volker


Gesendet von meinem HTC One X+
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Sieht fast so aus, als ob eine Schriftart installiert wurde, die nicht alle Zeichengrößen darstellen kann.