Update 1.17.206.2 verfügbar

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 1.17.206.2 verfügbar im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Moin,

Habe gerade das besagte update empfangen. Hox+ hat o2 branding.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
D

_DIORDNA_

Gast
Jep. Gibt eine neue HBoot Version
 
S

Sabrina26

Gast
Wie kann ich auf die neue HBoot Version kommen? Müsste ich komplett zurück auf stock und über OTA das update zu installieren? Oder gibtves da eine andere Möglichkeit?
 
D

_DIORDNA_

Gast
Nein. Einmal ein Backup machen. Dann Stock aufspielen und recovery nicht vergessen. Dann updaten und HBoot wird installiert. Danach wieder Custom.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
S

Sabrina26

Gast
Welche ist die Richtige RUU? Habe mir die geladen

TWRP_CID_O2_102_O2_UK_1.17.206.1+recovery

Das Backup!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 02:08 Uhr ergänzt:

geht wieder.hab Mist gebaut!:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 02:08 Uhr wurde um 02:59 Uhr ergänzt:

Habe die Stock drauf...nur kann ich kein WLAN einschalten! Kommt immer Fehler.Netz bekomm ich auch keins.
Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Hast du dein Modem weggeflasht? Nochmal neu flashen vielleicht klappt es dann...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
S

Sabrina26

Gast
Nein...mit custom ROMs funktioniert wieder alles bestens! Nur mit dem stock backup habe ich kein Netz und keinen Empfang.

Ich habe das backup hier

TWRP_CID_O2_102_O2_UK_1.17.206.1+recovery
mit twrp 2.4.4.0 draugespielt!

Ich sehe gerade das ich evtl. den falschen boot.img benutzt habe.
Ich habe den aus dem backup benutzt und nicht den hier

Provider/Stock boot.img 1.17.xxx.x
boot_1.17.206.1.img.

Kann das das Problem sein?

Meine CID ist O2___102

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

So...habs nochmal gemacht.Hatte den falschen Kernel geflasht! Jetzt ging das Update. Hboot 1.40
Also alles bestens jetzt:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Hat jemand auch festgestellt, dass der Akku jetzt schneller runter geht?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
third

third

Erfahrenes Mitglied
Oh ja, seit dem Update zieht das HOX+ mehr Saft wie früher, vor allem im W-Lan, und manchmal wird es ohne ersichtlichen Grund warm, ohne das vorher was besonders rechenlastiges gelaufen wäre. Außerdem habe ich den Eindruck das es nicht mehr so rund läuft, manche Apps bleiben als hängen oder legen 'ne Gedenksekunde ein.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Und ich dachte ich irre mich... Naja ich hoffe htc gibt bald 4.2.2 frei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2