Update 1.17.206.2 verfügbar

Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
78
Moin,

Habe gerade das besagte update empfangen. Hox+ hat o2 branding.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Jep. Gibt eine neue HBoot Version
 
Wie kann ich auf die neue HBoot Version kommen? Müsste ich komplett zurück auf stock und über OTA das update zu installieren? Oder gibtves da eine andere Möglichkeit?
 
Nein. Einmal ein Backup machen. Dann Stock aufspielen und recovery nicht vergessen. Dann updaten und HBoot wird installiert. Danach wieder Custom.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Welche ist die Richtige RUU? Habe mir die geladen

TWRP_CID_O2_102_O2_UK_1.17.206.1+recovery

Das Backup!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 02:08 Uhr ergänzt:

geht wieder.hab Mist gebaut!:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 02:08 Uhr wurde um 02:59 Uhr ergänzt:

Habe die Stock drauf...nur kann ich kein WLAN einschalten! Kommt immer Fehler.Netz bekomm ich auch keins.
Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dein Modem weggeflasht? Nochmal neu flashen vielleicht klappt es dann...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Nein...mit custom ROMs funktioniert wieder alles bestens! Nur mit dem stock backup habe ich kein Netz und keinen Empfang.

Ich habe das backup hier

TWRP_CID_O2_102_O2_UK_1.17.206.1+recovery
mit twrp 2.4.4.0 draugespielt!

Ich sehe gerade das ich evtl. den falschen boot.img benutzt habe.
Ich habe den aus dem backup benutzt und nicht den hier

Provider/Stock boot.img 1.17.xxx.x
boot_1.17.206.1.img.

Kann das das Problem sein?

Meine CID ist O2___102

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

So...habs nochmal gemacht.Hatte den falschen Kernel geflasht! Jetzt ging das Update. Hboot 1.40
Also alles bestens jetzt:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand auch festgestellt, dass der Akku jetzt schneller runter geht?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Oh ja, seit dem Update zieht das HOX+ mehr Saft wie früher, vor allem im W-Lan, und manchmal wird es ohne ersichtlichen Grund warm, ohne das vorher was besonders rechenlastiges gelaufen wäre. Außerdem habe ich den Eindruck das es nicht mehr so rund läuft, manche Apps bleiben als hängen oder legen 'ne Gedenksekunde ein.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ich dachte ich irre mich... Naja ich hoffe htc gibt bald 4.2.2 frei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Opa-Nemo
Antworten
47
Aufrufe
4.063
Sabrina26
S
A
Antworten
5
Aufrufe
6.389
gumu
G
J
  • JayAkuza
Antworten
1
Aufrufe
1.590
MrBjoern
M
Zurück
Oben Unten