USB Sync Problem?? CPU ausgelastet... Gerät wird heiß...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Sync Problem?? CPU ausgelastet... Gerät wird heiß... im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
stelany

stelany

Neues Mitglied
Ich stelle immer nach dem Anschluss des Gerätes an den PC per USB fest dass das Gerär nach einiger Zeit sehr heiß wird und mehr Energie verliert als durch den USB Ladeveogang ersetzt werden kann.
Desweiteren lässt es sich nicht mehr einwandfrei bedienen - es kommt zu Rucklern und verzögerter Annahme von Eingaben. Das sieht für mich danach aus, als wenn die CPU sehr stark ausgelastet wird - aber wodurch?

Ein Neustart des Gerätes hebt dieses eigentümliche Verhalten allerdings wieder auf.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..:mad:
 
third

third

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Entladen kann ich nicht bestätigen, aber die Hitzeentwicklung und die hacklige Bedienung stimmt. Aber nur solange es an den PC angeschlossen ist und man auf den Speicher zugreift. Kann vielleicht am eben genannten Speicher liegen, da der PC und das System(Android) gleichzeitig darauf zugreifen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
stelany

stelany

Neues Mitglied
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass das von mir beschriebene Verhalten sich auch nach Abtrennung der USB Verbindung fortsetzt und nur durch einen Neustart gestoppt werden kann.
Das sind zumindest meine Beobachtungen.
 
Heckschleuder

Heckschleuder

Erfahrenes Mitglied
Das habe ich auch schon festgestellt. Bisschen nervig wenn man bedenkt das ein Quad Core gerät so ausgelastet ist wenn es am PC hängt. Wäre interessant warum.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App