Vibration bei SMS funktioniert nicht!

nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
25
Moin Leute, die Vibration bei den SMSn geht nicht obwohl sie aktiviert ist. Hat das auch jemand das Problem. Falls ja kann man es beheben? Oder ist es so eingestellt?

Danke

Gruß
nico9044
 
Bist du evtl. in dem stillen Modus, in dem es nicht klingelt und nicht vibriert?
 
Nein bin ich nicht.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert die vibration bei SMS auch nicht, nur bei whats app, kik oder anrufen..
 
Bist Du auch ganz sicher, daß die Vibration für SMS/MMS eingeschaltet ist (Nachrichten-App -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Vibration)?
 
schinge schrieb:
Bist Du auch ganz sicher, daß die Vibration für SMS/MMS eingeschaltet ist (Nachrichten-App -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Vibration)?

Vielen Dank hat geholfen. Nur komisch ist es das es nicht von haus aus aktiviert war. Kann geschlossen werden. :thumbsup::D
 
Also ich habe HTC eingeschickt weil es einen Display schaden hatte und habe es nun gestern zurück bekommen und ja hab es eingeschalten alles war super dann hab ich es auf die neue Version upgedatet und jetzt geht voreinmal keinerlei vibration obwohl ALLES EINGESCHALTENR ist zuerst dachte ich dir vibration ist kaputt aber jetzt hab ich meinen Fernseher mit dem Tv appe benutzt und voreinmal booom da funktioniert sie wen ich tasten drücke ?
Ich hoff ihr könnt mir helfen :(((( :bored:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.900
Nonius
N
U
Antworten
2
Aufrufe
1.012
uwe35
U
O
Antworten
0
Aufrufe
1.848
Oberrod
O
Zurück
Oben Unten