Vibration defekt+Arvato

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

genso84

Neues Mitglied
0
Hi,

Bei meinem HOX+ funktioniert leider die Vibration nicht. Das habe ich auch erst nach 'ner Woche gemerkt und gestern gleich eingeschickt!
Im Netz liest man ja eine Horrorgeschichte nach der anderen über Arvato!! Jetzt habe ich echt schiss, dass die Affen bei Arvato nichts gescheites auf die Reihe bekommen.

Was meint ihr dazu?

abwarten und Tee trinken!

du ließt dir am besten man den Thread durch
https://www.android-hilfe.de/forum/...raturanlaufstelle-gewaehrleistung.202669.html
oder
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-erfahrungen-kosten-probleme-usw.167634.html

kurz gesagt hättest du es wohl besser zu dat repair schicken sollen, muss aber nicht heißen das es bei Arvato nie vernünftig klappt nur das sich wie bei allem die Leute häufiger melden bei denen es nicht klappt als die bei denen alles Perfekt war. Da du es eh schon los geschickt hast hilft jetzt sowieso nichts mehr was man dir hier schreiben könnte, hoffe einfach das alles klappt ;)

Hattest Du versucht, die Vibration mal außerhalb des Energiesparmodus zu aktivieren ?
Damit scheint der ein oder andere auch Probleme zu haben ...

Danke für die Antworten!

Also im Sparmodus funzt die Vibration eh nicht. Habe alles versucht..nichts hat geholten. Auch eine Zurückstellung nicht.

Ich warte mal ab und werde dann weiter berichten!

Deswegen habe ich nachgefragt, dann muß es ein Defekt sein. Letzlich hatte ein User vergessen den Sparmodus zu deaktivieren...

Hab' alles versucht! Leider ohne Erfolg! Na mal abwarten was auf mich zukommt...

hallo , ich bin auch ein besitzer von HOX+ und habe das gleich problem, ich habe es auch an arvato geschickt. ich wollte fragen, wie deine Erfahrung war?

Vielen Dank im Voraus

Hi! Es hat zwar ca. 10 Tage gedauert aber das Gerät wurde repariert und ohne sichtbare Schäden an mich zurück gesendet.

Hab' das HTC danach aber gleich verkauft... :)

Was ist denn der beste und kompetenteste Reparatur-Service wenn man bein HOX/HOX+ hat? ;)

Zurück
Oben Unten