R
roque25
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem HOX+, ich kann kaum VOIPen.
Bin Kunde bei Sipgate, bei deren Android-App habe ich auf beiden Seiten keinen Ton. Das Problem scheint bekannt, Ausweichempfehlung vom Sipgate-Support: 3CX-Phone, auch hier: Verbindung klappt, auf beiden Seiten kein Ton. Einstellungen bei 3CX-Phone wie vom Support beschrieben.
Kann jemand hierzu was sagen?
Nun habe ich Skype benutzt und eine sehr schlechte Verbindung bekommen, am WLAN liegt es wohl nicht, da ich mit dem IPad des Kollegen problemlos über Skype telefonieren konnte.
Gibt es generell bei dem Handy Probleme mit VOIP, oder woran kann das liegen?
ich habe Probleme mit dem HOX+, ich kann kaum VOIPen.
Bin Kunde bei Sipgate, bei deren Android-App habe ich auf beiden Seiten keinen Ton. Das Problem scheint bekannt, Ausweichempfehlung vom Sipgate-Support: 3CX-Phone, auch hier: Verbindung klappt, auf beiden Seiten kein Ton. Einstellungen bei 3CX-Phone wie vom Support beschrieben.
Kann jemand hierzu was sagen?
Nun habe ich Skype benutzt und eine sehr schlechte Verbindung bekommen, am WLAN liegt es wohl nicht, da ich mit dem IPad des Kollegen problemlos über Skype telefonieren konnte.
Gibt es generell bei dem Handy Probleme mit VOIP, oder woran kann das liegen?