was kann das htc x + ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Majo1976

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab da mal eine Frage nachdem ich heute das HTC X + sehr günstig angeboten bekommen hab.
Ich hab mir die Tests vom HTC X+ durchgelesen und die Überzeugen mich doch schon sehr... Aber.... Ich kenn vom SGS 3 die Sprachsteuerung und das wenn ich z.b. am SMS schreiben bin und das Handy aber ans Ohr nehm ein Anruf zu dem SMS Empfänger startet.... genauso das das Handy lautlos geht wenn ichs beim Klingeln umdreh...
Sind das Funktionen von Android 4.1.x und das X+ kann das dann auch oder sind das reine Samsung Spielereien ???? Ich hab jetz schon gegoogelt aber find leider nix ....

Grüße

Martin

Manches sind Spielereien von Samsung, manches funktioniert auch ähnlich auf dem HOX+

Also zur Offlien Sprachsteuerung : Das ist wirklich sinnvoll, allerdings arbeitet auch HTC an einer Offline Sprachsteuerung (oder ist zum Teil schon drauf, habe ausversehen beim Musik hören über Kopfhörer kam die Google Sprachbox und fragte nach Name oder Nummer :p)

Das "Direct Call" ist total unnötig. Ich schreib kaum SMS (Whatsapp :) ) und wenn dann habe ich es mir schon vorher überlegt das ich eine SMS schreiben will und nicht anrufen

Diese Klingel umdrehen. Das ist so ähnlich wie bei HTC. Wenn du das HOX+ bewegst erstummt der Klingelton, wenn man es einstellt.

Was sinnvoll beim S3 ist, ist dieses Bild in Bild

Aber insgesamt würde ich mein X+ immer weiterempfehlen-. Es ist SUPER. und schneller als das !!!!S3!!!

Zurück
Oben Unten