Wo sehe ich wie lange läuft mein Handy seit der ersten Einschaltung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mr.knox

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir gestern das HTC One X+ bei Amazon Warehousedeals geholt. Nun interessiert mich wie lange das Handy schon in Betrieb war bzw. ist?!

Ich weiß bei Samsung kann man im Menü sehen wie lange die Betriebszeit des Handys ist seit dem ersten Einschalten.

Denn mein HTC One X+ war definitiv schon ausgepackt gewesen denn das ganze Zubehör was in den beiligen tütchen drin ist wie Kopfhörer usw waren schon aufgerissen.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

Noch was es geht mir nicht wie lange das Handy seit der letzten aufladung läuft sondern, den gesamten Zeitraum vom ersten Einschalten bis jetzt.

Ja, klar ist das Zubehör alles schon offen, wenn du es über WHD holst.
Wie man das rausfinden soll weiß ich nicht. Warum auch? Ist doch klar, dass es schon benutzt ist wenn man es über WHD holt.

Stimmt... die Sachen die dort verkauft werden sind ja alles Rückgaben / Rückläufer von z.B. Kunden welche das gerät inerhalb der 14 Tage zrück gegeben haben. Aus dem grund sind die Sachen dort meistens ja etwas günstiger.

Das man das nachschauen kann beim one X plus wüsste ich nicht... lass mich da aber gerne eines besseren belehren ;)

Hallo,
Klar weiß ich das bei WHD gebrauchte sachen verkauft werden nur, würde ich gerne wissen wieviel Tage der Vorbesitzer das Gerät an hatte bzw. benutzt hat.

Wie gesagt beim Note 2 kann man sehen wieviele Betriebsstunden das Handy seit dem ersten Start hat. Auch bei Wiederherstellung wird die Zeit nicht zurück gesetzt. Und von daher bin ich eigendlich nur neugierig.

Und wenn jetzt jemand fragt warum ich das unbedingt wissen will....
Mir kommt es so vor das dieses HTC Handy noch nicht ausgepackt wurde nur das zubehör weil keinerlei fingerabdrücke bzw. Gebrauchsspuren auf der Rückseite des Handy zu sehen sind.

wenns mit *#*#4636#*#* nicht abrufbar ist, dann wird das wohl nicht gespeichert.

Calsonic schrieb:
wenns mit *#*#4636#*#* nicht abrufbar ist, dann wird das wohl nicht gespeichert.

Super!! Die kombination stimmt....Nur das Handy wurde bereits schon verwendet hat bei Akkuladungen eine 67 stehen und ich habe es erst 2 mal geladen. Schade denn es sah echt so aus ,als ob dieses htc handy noch nicht benutzt wurde:unsure: ..... Naja egal das gute ist aber, es knackt oder rauscht nix. Von daher ist mir dieses egal ob beutzt oder nicht.

Nachtrag also Akkuladung 67 hab ich jetzt raus gelesen, dass ist die prozentzahl des Akkus und icht wie oft dieser geladen wurde. Von daher kann man nicht sehen wie lange das Handy im Betrieb schon ist seit dem ersten einschalten .........

Zuletzt bearbeitet:
Hey auch danke für den code. Ist echt interessant sich das mal anzuschauen :)

Frage mich nur was das mit IMS Registrierung unter Telefoninformationen bedeutet?!